F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
citronaut
Hat eine Antwort im Thema Beeline Moto II verfasst.BeitragSehr schön gelöst mit der Halterung. Ich teile deine Einschätzungen und Erfahrungen. Bei hält der Akku aber keine 10 Stunden, sondern ist nach 6 - 7 Stunden auf Reserve.
Offroad lässt sich das Ding ganz gut verwenden. Ich nutze es auch zum Mountainbiken… -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung F800St verfasst.BeitragUnd nun Bockt sie doch. Das war wohl kein so guter Kauf........
Dann also rann an den bockenden Bock.
Um Anzufangen.
Welches Schrauberbuch /Anleitung gibt es ist empfehlenswert?
Vielen Dank für Hinweise.
Heiner -
Cosaheiner
Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung F800St verfasst.BeitragDrosselklappenpotentiometer gefunden.
Bei Autodoc von Delfi für 15,00 € plus versand
oder von KFM original BMW (???)m für 161€
aussehen tun sie ablout gleich.
Kann man sich da einen Sinn feststellen?
Und bei Lebemann heißt er Drosselklappenschalter, sieht… -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.BeitragHallo habe Kupplungszug jetzt getauscht wie stelle ich diesen jetzt nach dem Wert ein also an der Hand ist es klar soll er bisschen spiel haben aber wie kontrolliert man das unten das mit glaube ich 46-52mm. Bitte um Antwort
LG Paul -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.BeitragHallo Plattenputzer,
im lezten Herbst habe ich bei mir die gleichen Arbeiten (vorne und hinten) durchgeführt. Das Ultraschallbad hatte ich mit Petroleum gefüllt und alle Teile gereinigt. Anschließed vor dem Zusammbau die Teile mit Bremsenreiniger… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Beeline Moto II verfasst.BeitragHallo,
hierher wurde ich verwiesen von einem anderen Thread (Grundsatzfrage: richtiges Navi vs Smartphone), weil ich jemandem zugestimmt habe, der als Alternative das Beeline vorgeschlagen hat. Nachdem ich das jetzt bei einigen Fahrten im Einsatz hatte,… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.Beitrag(Zitat von Plattenputzer)
Wenn es jemanden gibt, dann bin zwar nicht ich das, allerdings liegt es bei so allgemeinen Fragen nahe dass "das Internet" sowas weiß. So findet Google als Top-Treffer dieses Video, in welchem der Darsteller Essigreiniger 5%… -
Plattenputzer
Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.BeitragSodetle. Dann hol ich mal diesen Uralt-Thread hervor, weil ich gerade auch dabei bin, den Handbremszylinder zu restaurieren.
Grund dafür ist, dass die Vorderradbremse letzten Herbst irgendwann komplett blockierte. Der Zylinder war nicht mehr in der Lage,… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.BeitragMal aus dem Kopf.
- Blinker rechts und links abschrauben
- Frontscheibe entfernen
- Tachoblende oben abschrauben
- Die beiden Dübel oben über den Scheinwerfer entfernen
- Scheinwerfer mit Verkleidung etwas nach vorn, oder komplett raus damit. Stecker an der… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifenfreigabe gesucht verfasst.BeitragJa, das wiederholt sich wieder.... obwohl Kollege "trey" bereits Kenntnis hat, das diese "endlos Diskussion"
zu unterlassen ist:
f650.de/forum/index.php?thread/117259/
Siehe #60
Thema geschlossen.