F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.BeitragDu wurdest verstanden.
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Getriebeschaden? verfasst.BeitragDanke für deine Rückmeldung und schön, dass das Getriebe nicht zerlegt werden musste. Wäre ja schon ein großer Unterschied im Vergleich zu einem neuen Kupplungszug gewesen
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Getriebeschaden? verfasst.Beitragimmer gut schmieren
Andrea74
Graphitspray ist ideal für den neuen Kupplungszug
War mein alder Zinken doch nicht so verkehrt
Bin schon lange bei nr2 und nr3 liegt scho parat
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Haste den Lufi mal ausgewaschen und frisch geölt
Kurbelgehäußeentlüftung täte Überschuß ü 2,1l in l7fi drzücken und den schwängern..
Vermutlich noch alte Plörre gewest...Oder Backfire wie Gerd es ansagte
Beobachten und gut sein lassen… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.BeitragMach ich. Ich werde es beobachten. Den Lufi hatte ich tatsächlich auch schon im Verdacht, da der doch recht mit Öl geflutet war. Motoröl war auch dabei, das ist rötlich, daher konnte ich das sehen. Hat schön die saubere Schwinge geölt. Und nun… -
Andrea74
Hat eine Antwort im Thema Getriebeschaden? verfasst.BeitragSo, Sixfifty-Freunde: Kupplungszug gewechselt und 800 km gefahren - ich merke: Nix mehr! kein Widerstand beim Schalten, kein Hakeln und Knacken, kein ungutes Gefühl mehr! Ich hoffe, das leidliche Thema ist damit beendet und wir sehen uns beim… -
Hildegunst
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse rutscht verfasst.BeitragHallo in die Runde,
Problem gefunden, Problem behoben. Manchmal wird man ein wenig Betriebsblind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Vor allem, wenn man einige Arbeitsschritte mit anderen Personen gemacht hat und nicht auf die Idee gekommen… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Kondensat wird es jetzt noch nicht sein. Aber du hattest z.B. Rückzündungen bei deinen Startversuchen, und dabei könnte schon einiges an Öl aus dem (frisch geölten?) Filterelement in den Luftfilterkasten 'gehustet' worden… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Frithjof)
Ist aber ne Tatsache, und du bist der einzige der sich daran aufgeilt. Und somit ist es auch nur dein Problem. In diesem Sinne... Weitermachen! -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Polrad richtig montieren (ehemals Vergaser F 650 (94) reingen + überholen) verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
War ja alles zerlegt und frisch gereinigt. Wenn das Kondensat sein sollte wäre das bissl viel nach der kurzen Betriebszeit. 2,1 Liter Öl habe ich ins System eingefüllt, wobei zuerst nur 1,5 und später dann noch die restlichen 0,6…