F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #267 am Donnerstag den 16.04.26 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragAuf 16. Plätze habe ich jetzt korrigiert!
1. dakar-gang
2. Endurist
3. Johannisthaler
4. Eckart
5. Zausel
6. Schoko
7. GRUSI
8. Flussi
9. Bummelpaule
10. Schwämmlein
11. Franz
12. Pechvogel
13. Lydia
14. Mefi
15.
16. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.Beitrag(Zitat von Volker_F650)
Eine typische Vergaser-Fahrer-Frage. Theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich, weil dieser Fehler bei den Einspritzern kaum auftritt. Andererseits kostet es ja nichts, das zu prüfen. Zur Kontrolle des festen Sitzes der… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragStimmt!!!
So wie Gerd es sagt.
Der kleine Kunststoffschlauch an der Pumpe. War ein ewiger Opel Mangel. Der bekommt in der Biegung schonn mal einen Riss und lässt den Druck sinken. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragIch habe keine intensive Erfahrung mit der CS, aber die Kraftstoffaufbereitung sollte ähnlich der der GS sein. Und dort würde ich deiner Beschreibung nach auch dein Problem verorten. Wenn ich mich recht entsinne gab es hier mal bei einer GS ein Problem… -
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragLimaregler ? -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragEinfach mal eine "Rückwärtsspülung" machen, dann siehst du ob was aus dem Filter kommt.
Oder führe den Rücklauf in ein Gefäß, da muss auch bei Volllast ein Rückfluß sein.
Auf alle Fälle würde ich deshalb keine CS weggeben...... -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragZusätzlich zu Ferdis Vorschlag würde ich mal den Kraftstofffilter ( probeweise ) tauschen . Der Filter wäre das , was mir einfällt , was in der Winterpause gelitten haben könnte . Ich weiß nicht genau wie der auf Kondenswasser reagiert . Du… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.Beitrag(Zitat von scarvi)
Zu diesem Vorschlag kommt man ja, wenn man mit den bisherigen laienhaften Versuchen nicht weiterkommt.
(Zitat von scarvi)
Da gäbe es sicherlich viel, darunter aber auch viel, wozu man eine professionelle Werkstattausrüstung brauchen… -
macgyver
Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.Beitragvielleicht hast du ja damit noch "günstiges" Glück den Schaden gering zu halten
https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1001061.html
Mac
Edit : sorry gerade erst deinen Link zu einem anderen Verkäufer gesehen ( hab ich tatsächlich für Werbung gehalten
) -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.BeitragBau doch mal die Einspritzdüse aus und mach ein Video wie das Spritzbild bei verschiedenen Gasgriffstellungen aussieht .
Vlt kann dir ja dann jemand helfen