F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• Eintopfer

Beitrag
    (Zitat von Ex-R1200-driver)

Da muss Dir nichts leid tun, Dein offener Umgang mit dem Messfehler hilft bei der Ursachenforschung und Problemlösung :thumbsup2:
  • Ex-R1200-driver

Beitrag
    Leute, sorry, sorry, sorry.
    Ich habe nicht richtig gemessen.
    Alle Aufregung umsonst...
    Es sind jetzt 54 mm, also eher auf der zu lockeren Seite eingestellt.
    Es tut mir leid, dass ich so einen Unfug gepostet habe.
    Ich berichte von der Fahrt nachher...
  • stephan69

Hat eine Antwort im Thema Lamellen am Kühler der F650 GS/CS reinigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oesie)

Doppel DD 8o
    Doofe Autokorrektur und kein gegenlesen, sonst ist doch Google eher etwas verklemmt... 8)
  • Oesie

Beitrag
    (Zitat von stephan69)

Braucht der nen BH ??? :rofl: :rofl:
  • abu.b

Beitrag
    Hallo, so sehen bei uns die Lüftungsgitter vor der Kneipe aus,
    gruß :victory:
  • stephan69

Beitrag
    Ich würde jetzt noch nen Akku Niederdruckreiniger à la Kärcher OC3/ OC4 in den Ring werfen, gibt's auch mit Brüste, kann mit warmem Wasser und Seifensprüher verwendet werden, taugt auch sehr gut fürs Bike und andere Reinigungen am Fahrzeug oder ums…
  • Ferdi

Beitrag
    Hatte ihn ausgebaut, weil der unten links durchgescheuert war.
    Mit Presto Metall Kleber wieder dicht bekommen.
    Wenn ich mir den Kühler, um den es hier geht, so anschaue lohnt ein Ausbau sicher.... / also ich würde es sicher machen.
  • Eckart

Beitrag
    (Zitat von Ferdi)

Hattest Du den Kühler so gereinigt, weil er ausgebaut war oder hattest Du ihn ausgebaut, um ihn zu reinigen ?
  • Ferdi

Beitrag
    Hatte meinen Pegaso Kühler letztes Jahr ausgebaut.
    Eine Kunststoff Kiste aus dem Baumarkt geholt und den Kühler ein paar Tage im Laugenwasser da drin eingelegt.
    Bei halb vollem Behälter mehrmals den flach liegen Kühler hoch und runter bewegt, bis die…
  • Oesie

Beitrag
    Wie schon viele geschrieben haben . Mit viel Vorsicht . Ich würde mit einem Reinigungsmittel und viel Wasser ein bis zwei Stunden von vorn und hinten einweichen und dann mit dem Gartenwasserstrahl den Kühler Stück für Stück frei spülen . Je mehr Du…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kupplungs-Problem nach Gebrauchtkauf - Kupplungsrutschen 22

• Ex-R1200-driver
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      838
      22
    3. Eintopfer

1. Lamellen am Kühler der F650 GS/CS reinigen 15

• Frank-650
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      341
      15
    3. stephan69

1. Welche Sturzbügel für F 650 GS Einzylinder? 24

• Rafaelo
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,7k
      24
    3. Alex80

1. Hepco & Becker Koffer-/Topcase Träger und passende Koffer. Erfahrungen 85

• K100
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      7,6k
      85
    3. rpr61

1. Neue Sitzbänke mit Fach....eine mit Soziusfunktion... 34

• gisi
    2. Antworten
      34
      Zugriffe