F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• dakar-gang

Beitrag
    Auf 16. Plätze habe ich jetzt korrigiert!

1. dakar-gang
    2. Endurist
    3. Johannisthaler
    4. Eckart
    5. Zausel
    6. Schoko
    7. GRUSI
    8. Flussi
    9. Bummelpaule
    10. Schwämmlein
    11. Franz
    12. Pechvogel
    13. Lydia
    14. Mefi
    15.
    16.
  • Eckart

Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Volker_F650)

Eine typische Vergaser-Fahrer-Frage. Theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich, weil dieser Fehler bei den Einspritzern kaum auftritt. Andererseits kostet es ja nichts, das zu prüfen. Zur Kontrolle des festen Sitzes der…
  • BMW Holger

Hat eine Antwort im Thema Scarver keine Gasannahme bei hohen Drehzahlen verfasst.
    Beitrag
    Stimmt!!!
    So wie Gerd es sagt.
    Der kleine Kunststoffschlauch an der Pumpe. War ein ewiger Opel Mangel. Der bekommt in der Biegung schonn mal einen Riss und lässt den Druck sinken.
  • Eintopfer

Beitrag
    Ich habe keine intensive Erfahrung mit der CS, aber die Kraftstoffaufbereitung sollte ähnlich der der GS sein. Und dort würde ich deiner Beschreibung nach auch dein Problem verorten. Wenn ich mich recht entsinne gab es hier mal bei einer GS ein Problem…
  • Volker_F650

Beitrag
    Limaregler ?
  • BMW Holger

Beitrag
    Einfach mal eine "Rückwärtsspülung" machen, dann siehst du ob was aus dem Filter kommt.
    Oder führe den Rücklauf in ein Gefäß, da muss auch bei Volllast ein Rückfluß sein.

Auf alle Fälle würde ich deshalb keine CS weggeben......
  • Oesie

Beitrag
    Zusätzlich zu Ferdis Vorschlag würde ich mal den Kraftstofffilter ( probeweise ) tauschen . Der Filter wäre das , was mir einfällt , was in der Winterpause gelitten haben könnte . Ich weiß nicht genau wie der auf Kondenswasser reagiert . Du…
  • Eckart

Beitrag
    (Zitat von scarvi)

Zu diesem Vorschlag kommt man ja, wenn man mit den bisherigen laienhaften Versuchen nicht weiterkommt.
    (Zitat von scarvi)

Da gäbe es sicherlich viel, darunter aber auch viel, wozu man eine professionelle Werkstattausrüstung brauchen…
  • macgyver

Hat eine Antwort im Thema Handbremszylinder - Reparatur verfasst.
    Beitrag
    vielleicht hast du ja damit noch "günstiges" Glück den Schaden gering zu halten

https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1001061.html

:wave:

Mac

Edit : sorry gerade erst deinen Link zu einem anderen Verkäufer gesehen ( hab ich tatsächlich für Werbung gehalten :giggle: :giggle: :giggle: )
  • Ferdi

Beitrag
    Bau doch mal die Einspritzdüse aus und mach ein Video wie das Spritzbild bei verschiedenen Gasgriffstellungen aussieht .
    Vlt kann dir ja dann jemand helfen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stammtisch #267 am Donnerstag den 16.04.26 ab 18.00 Uhr 17

• dakar-gang
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17