F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
onepott
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
...oder lass dir zumindest erklären warum das Moped nie auf den Verkäufer lief...
Ich hab mir ja letztes Jahr auch ne zweite Maschine (für den Sohn) zugelegt (klick für Infos). Die gabs saugünstig in der Nachbarschaft, leicht… -
Alex80
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.BeitragIch verfolge das Thema seit der Eröffnung und würde gerne ein Teil bestellen.
Leider passt der Motorschutz an mein Motorrad nicht mehr. Die Position des Seitenständers ist anders und vor Kurzem habe ich die neuen Rahmenunterzüge gebaut.
Daher darf ich… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Garkeine würde ich nicht sagen, es gibt aber große Unterschiede. Meine hab ich mit 31tkm gekauft. Hat eine ältere Frau ab und an gefahren. Die zweite war ein Wanderpokal, mit Brief aus Südbayern in 20min Entfernung. Wenn derjenige… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Richtig, spielt nämlich keine Rolle ob Standuhr oder nicht, man kann Pech haben oder Glück und wenn man basteln möchte spielts eine
noch kleinere Rolle.... so kommt man günstig an Motorräder ran.
Wer nur fahren möchte sollte vorsichtiger… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.BeitragIch hab sie ja nur als Spender gekauft, für den Preis OK.
Soll nur zeigen das wenig km nicht immer besser sind. Meine hat mittlerweile mehr runter.
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.BeitragSo kanns kommen... Griff ins Klo... passiert... und dann Krone richten und ran an die Arbeit
So lernt man sein Motorrad am besten kennen. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.Beitrag(Zitat von Endurist)
Anderes Beispiel, wenn auch anderes Motorrad für paar hundert Euro. Wenn es lange steht und dabei den Besitzer wechselt weiß man nie was alles auf eine zu kommt. Vergaser ist bestimmt auch von einem anderen Motorrad. Hatte gerade… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.BeitragJürgen
danke fürs Komplizierte
Schraub nur seit Garantieende meine Kleine komplett selbst und das als Holzwurm
Mir kommt nur zuhilfe das ich meine komplett neu aufbauen musste mit Ersatzrahmen nach meinem 13er Desaster(Im Urlaub abgeschossen worden und… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung – Dirk, noch ohne „F“ verfasst.BeitragDu Profi du

-
rpr61
Tacho der UrF + UhrF sind robuster als jene der R 13
Schwachstelle ist dort nur der Tageszähler..Deren Rücksteller steigt gerne aus,was nur den tausch der nicht mehr erhältlichen Welle benötigte..Gibts aber bei "Schlachter" fürn…