F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungstausch? verfasst.BeitragNur nochmal zum Verständnis, eine Kupplung, deren Hebel von den Kupplungsfedern nicht mehr zurück gedrückt wird?
Und dass soll nur ein verstellter Hebel sein?
Ich würde ja auf ein defektes Ausrücklager tippen, aber wenn 100 € die F schon in Richtung… -
macgyver
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.Beitragda kann ich mich nur anschließen- im Forum gibt es genug negative Erfahrungen damit
daher empfehle ich Topham
RE: F650 Vergaserüberholung: Schwimmernadel, Sitz und Schwimmerkammerdichtung günstig beziehen
Hier im Forum existierte auch eine aktuelle… -
Martin.FL
Hat das Thema Verstellbarer Schalthebel F650 GS Dakar gestartet.ThemaMoin in die Runde,
weiß jemand, welche verstellbare "Chinahebel" tatsächlich problemlos auf die Schaltwelle einer F650 Dakar Baujahr 2004 passt. Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße! -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungstausch? verfasst.Beitragein Zahn reicht völlig aus. -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungstausch? verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von rpr61)
1. ITler? Ich nicht. Du verwechselst mich mit jemandem
(das „apple“ in meinem Namen steht nicht für den kalifornischen Computerhersteller, sondern dafür, dass wir hier in einem großen Garten voller Apfelbäume wohnen)
2. Mit den… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Benzinpumpe Stromzufuhr Dakar 2000 verfasst.Beitrag(Zitat von grommel)
Werden wohl vom Anlasser Freilauf kommen.... -
grommel
Hat eine Antwort im Thema Benzinpumpe Stromzufuhr Dakar 2000 verfasst.BeitragNaja "ein paar Späne aus dem KW-Sensor" hört sich jetzt auch nicht gerade vertrauenserweckend an. -
matottiberlin
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.BeitragHi,
also meine Erfahrung speziell mit den Keystar Sätzen ist bei der "F" eher sehr sehr bescheiden und hat mich eine Menge Ärger gekostet.
Wenn Du an den Gaser ranmusst, dann hole Schwimmernadel und Sitz neu (Original / Firma Topham) die OEM Sachen die es… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungstausch? verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
Never change a running system
Als IT müssteste den Flax bestens kennen
Federn und Kupplungszug unn ferddisch
Scheiben im Ölbad habbe kein Verscheiß wenn nicht pemanent mit angezogener Kupplung alle überhitzt
Brauchste Korb nicht… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsspiel? Kupplungseinstellung? Kupplungstausch? verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von rpr61)
Ist es auch nicht. Aber wenn man das sowieso schon aufmacht, dann wechselt man halt gleich die ganze Kupplung, und die Dichtungen auch, denn die gehen, wie Du schreibst, sowieso kaputt. Dann sind wir schon jenseits der 100 Euro…