F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Ralph)
Na dann sich Freitag Anreise anmelden in der Pension
(Zitat von Bastler)
Na da freu ick mir als Berlina
-
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragMein Bruder und ich hätten auch Interesse, könnten aber wohl erst Freitags anreisen. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragOb eine Stahlflexleitung hitzebeständiger ist als eine übliche gummiummantelte Leitung kann ich nicht sagen, dazu müssten die verwendeten Werkstoffe bekannt sein. Ebenso wenig vermag ich zu sagen, dass der Krümmer an der Stelle 100° C heiß ist.… -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragAuch Spiegler verlegt, unter der Airbox habe ich selbstklebende Hitzeschutzfolie angebracht ein Stückchen davon um die Bremsleitung an der angezeigten Stelle neben dem Krümmer.
Wäre wohl nicht nötig ist aber auch nicht falsch. Was ich aber festgestellt… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragHallo,
uffbase de Hesse kimmt. Anmeldung beim Hotel läuft. LG Berthold
Teilnehmer EZ:
1. Endurist
2. Bastler
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Teilnehmer DZ:
13./14. Zausel+Gemahlin
15./16.
17./18.
19./20. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragSpiegler ist Plug n Play
Ab Werk gibts kein Gummi mehr,nur noch Spiegler ab Werk bei allen Möps in Erstausrüsterquali für alle BMW
Gibt auch andere NoNamer..Kann ich nix zu sagen
Meine Spiegler sind erste Sahne..Ob RDGA oder Pyrenäen..Konnte noch nie so… -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragEbenfalls "Spiegler" Fahrer...... -
chefin
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragWenn die Stahlflex von einem Fachbetrieb passend für genau dein Modell gefertigt wird, passt das alles. Habe ebenfalls auf Spiegler Stahlflex gewechselt. Die Krümmernähe spielt keine Rolle, weil der Krümmer am Luftfilter ebenfalls sehr nahe dran ist… -
ChrisonF650
Hat eine Antwort im Thema Bremsleitung hinten verfasst.BeitragSo, nun von mir mal eine andere Frage zur Leitungsführung:
Meine hintere Bremsleitung ist im letzten viertel ein Metallröhrchen (vermutlich um in Krümmernähe temperaturfest zu sein)
die Stahlflexleitung wäre lang genug - aber kann die die Temperatur ab ?
… -
Zausel
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragSo, das erste Doppel ist gebucht und bestätigt
Grüße und bis zum Xmas Treffen, Frank
Teilnehmer EZ:
1. Endurist
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.