F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragSchön das du das gleich gefunden hast. Die Kabel werden bestimmt schön hart sein. -
jonny
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.Beitrag20260127_160252.jpg
Nach intensiver Begutachtung und sachtem ziehen an den einzelnen Kabel kam mir das Grünekomisch vor; war viel leichter zu biegen als die anderen. Die Litzen innen waren allem Anschein nach alle gebrochen!
Abisoliert, nen… -
jonny
Hat eine Antwort im Thema Alf`s F 650 verfasst.BeitragMoin, heute war es mal wieder soweit. Wartungsarbeiten an der 650er.
Neben dem üblichen Kleinkram wie Kontrolle von Lenkkopflager, Schwinge, Dämpfer und Reifen ging es auch an die Elektrik. Steckverbindungen bekamen einen Schuss Kontaktspray, die Kabel… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.Beitrag(Zitat von Wombolator)
Du hattest den von mir hierher verschobenen Beitrag ja ursprünglich in einem Thema zur F650GS geschrieben, für die sich laut der von Dir verlinkten Liste vom September 2025 in jüngster Zeit leider nichts verändert hat.
Laut Deinem… -
Wombolator
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragHallo Leute,
seit kurzem gibt es die Osram LED mit Zulassung!
Siehe neue Komatibilitäts-Liste von Osram:
https://look.ams-osram.com/m/8…torcycle-DE-01-2025-1.pdf
Werde es mal mit der "H4-LED SP 450" versuchen. -
BongoFury
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragHallo,
ich bin nicht soo oft hier, sorry. Vielen Dank für eure Tips, ich werde den Reifen jetzt mal testen und bin gespannt.
@gerd Ich komme gerne mal vorbei, Du musst den neuen Auspuff hören, der erzeugt Haare auf Brust UND Rücken
Tatsächlich werde ich… -
KLUwe
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragHallo ihr Schreiber,
danke für eure Beiträge. Stand jetzt werden wir wohl bei einem MITAS rauskommen.
Aller dann
Uwe -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragDanke Holger... zurück zum Thema. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragGeht mal auf ein Bier zum "Hirschen", das hilft....
-
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragIch hatte meinen Irrtum eigentlich erklärt - aber das hast Du vermutlich einfach überlesen. Kann ja auch den Besten passieren.
Den Großkotz schenke ich Dir. "Profi" kommt von "Profession = Beruf", nicht von Weißallesundkannalles. Insofern - man kann…