F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.Beitrag(Zitat von applemax)
Wenn man richtig rechnet, kann dieser Punkt auch schon vorher kommen, d. h. ohne einen richtigen Defekt, nämlich wenn man die Eigenleistung bei selbst durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten als Kosten ansetzen würde (oder… -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragTeilnehmer EZ:
1. Endurist
2. Bastler
3. Silke
4. Johannisthaler
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Teilnehmer DZ:
13./14. Zausel+Gemahlin
15./16. Ralph & Torsten (Bruder)
17./18.
19./20. -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.Beitrag(Zitat von trey)
Und selbst wenn nicht, ist das Problem der geringe Restwert dieser Motorräder, zumindest bei den frühen Modellen. Für meine 94er mit 150.000km hat man mir neulich im Fall einer Inzahlungnahme 500 Euro geboten. Wenn ich sie selber bei… -
trey
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.Beitrag... wenn man die Kilometerleistung von rpr61 durchliest, wird einem brutal bewusst, dass die F wahrscheinlich - in meinem Fall - den Fahrer überleben wird.
-
rpr61
Ist mir 2x passiert trotz geschraubtem Ritzel
Da ich ned nieten kann liess ich die Kette wechseln..
D.I.D. X ring mit Scotty hielt 85tkm.jetzige hat ach schon 60tkm weg..
Wekstatt vergass Sicherungsblech umzubörteln=Meisterpfuscher
… -
Gaszug
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.BeitragHier lernt man was für's Leben.
Tausend Dank an alle,
Albert -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Motor einlagern verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Warum ich ihn ausgebaut habe oder warum ich ihn nicht länger aufbewahren will?
Ausgebaut habe ich ihn, nachdem mir zum zweiten Mal das Kettenritzel von der Welle geflogen ist und ich das Vertrauen ins Motorradfahren fast verloren hätte.… -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 verfasst.BeitragWir fehlen hier 🤔
(Zitat von Grusi BMW)
Edith: Ich hab euch nachgetragen. Endurist11.12.25; 07:37 Uhr -
rpr61
Warummmmm
Meine Holde 99er tuckert brav trotz 215tkm
Hab 2021 dem Stuggi mein 94er Reservemotor in dessen 98er implantiert weil Haarriß im Zylinder= 0.5L Kühlmittelverlust auf 50km..
Ist mir in 26j nur 7x zu ohreen gekommen beim Rotax… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #263 am Mittwoch den 17.12.2025 ab 18.00 Uhr verfasst.BeitragBereinigte Liste (Duplikat gelöscht, Übersprungene nachgetragen, Zählung):
1. Sabine
2. Schoko
3. Endurist
4. Marie
5.+6. Eckart + Karsten
7. Mick
8. Johannisthaler
9. Zausel
10. Donnerkeil
11. Tina
12. Bummelpaule
13. Manja