F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragIch würde bei mir als erstes die Batteriespannung mit laufendem Motor messen. Wenn es da schon Auffälligkeiten gibt wird Umbauen langfristig nix bringen. Wenn alles unter 14,5V, viel Spass beim basteln. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Morsche...
Dää hat dauernachtschicht und ist gerade aufgewacht
21h geht Schicht los
superluis
Glühstrumpf zum Hocker
Möp kennste ja bedingt weil zwilling zur ML
Regler im Radlauf geht wenn Dachkandelsäufer bist mit Heckhöherlegung … -
superluis
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragDie Methode im Radlauf würde ich keinesfalls machen. Das Rad könnte aufsetzen bei einem Schlagloch, oder im Gelände. Nicht gut.
Ich habe das Mobbed nach Hause überführt. Ca. 15 km, hab die längere Route genommen. Nach dieser kurzen Strecke war der… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.BeitragHi, cool dich wieder hier zu lesen.
Wäre schön wenn du dein Motorrad in deinem Profil anpasst
Zum Regler ganz allgemein, ich hab einen Mosfet, der wird nicht wirklich heiß. So ein Gebläse hat die Peg da auch nicht drüber. Am Luftkasten rumschneiden… -
Volker_F650
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.Beitragmein Regler ist jetzt hier(Bildecke oben links und muss mal vom Dreck befreit werden): -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema kanns nicht lassen verfasst.Beitrag...wo ist denn der Rolf? rpr61
Nachtrag: gelöscht, es ist schon etwas spät für mich..., für heut halt ich mal lieber die Finger still. Grüße
-
superluis
Hat das Thema kanns nicht lassen gestartet.ThemaF 650 Foto.jpgHallo ihr lieben Leute,
vielleicht kann sich der Ein und die Andere an mich erinnern. Ich hatte mich ja schon mal vorgestellt. Ich hatte mir eine Pegaso für eine Pyrenäen-Tour zugelegt und ein bisschen dran rumgeschraubt (eigentlich war´s… -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo,
dank Rolf konnte der Kontakt hergestellt werden. Damit hat sich meine Bitte erledigt.
Gruß Berthold -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragRuf ihn halt an
(Zitat von Axman96)
Guckemol PN
UND Frag nicht wieso weshalb warum.. -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Ruckdämpfer für F 650 ( Vergaser ) verfasst.BeitragHallo,
ich bitte um eure Hilfe.
Das Mitglied Axman96 hatte sich auch für den Erwerb von Ruckdämpfern eingetragen. Leider hat er sich auch nach mehreren Versuchen noch nicht bei mir gemeldet.
Außer über Konversation habe ich keine Kontaktmöglichkeiten zu…