F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
resi500
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.BeitragHallo Toby, du hast eine Antwort-Mail.
Bei Anlieferung einer Platine gibts Prozente, bei Anlieferung vom kompletten Tacho kostet der Spaß aktuell 129€ Festpreis,
Ich muss zu erst mal abbauen um zu sehen was ich dir dann zu schicke. -
StefanCS
Hat eine Antwort im Thema Scarver Batteriespannung schwach bei Kälte verfasst.BeitragScarver braucht Das, um immer Fit zu sein : -
Toby
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.BeitragKlassiker.
Liegt am Tacho. Antworte dir gleich auf die Mail.
(Zitat von Friedy)
Disclaimer:
Bei Anlieferung einer Platine gibts Prozente, bei Anlieferung vom kompletten Tacho kostet der Spaß aktuell 129€ Festpreis, ausgenommen Schäden durch… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Wie lange war nochmal derWechselintervall fürn Zahnriemen von F 650 CS und deren Tochter F 800 ST.....🙄 -
resi500
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.BeitragDanke euch allen für die Hilfe und die Vorschläge.
Ich habe den Toby schon mal angeschrieben, Kontakt auf seiner Web Seite und Kontakt hier im Forum.
Jetzt mal auf die Antwort warten. -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.BeitragNur bei 100%-Wetten. Das mit dem Scotty wäre so eine gewesen
-
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Nee , meine CS würde ich nie verwetten .

Oesie -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Ketten Sorte oder Art verfasst.BeitragIch kenne das auch nur so das Ketten geölt werden. Man könnte dem Öl auch noch Mo2 zugeben, das dürfte noch mal die Sache etwas verbessern. Dadurch erhält die Kette eine Art Notlaufeigenschaft. Allerdings fehlen mir hierzu die Erfahrungen. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.Beitrag(Zitat von resi500)
Eigentlich sind das verschiedene Einrichtungen.
Aber eine beleuchtete Geschwindigkeitsanzeige und ein Wegstreckenzähler sind vorgeschrieben und müssen funktionieren, nicht unbedingt die originalen. -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Cockpit Anzeige flickert nach 2 Winter Monaten in der Tiefgarage verfasst.BeitragHi Resi500,
ich kann mich nur anschließen, der Fehler muss schnell behoben werden, sonst kann man das Cockpit gar nicht mehr reparieren.
Das ist ein ziemliches gefrickel bis man die Leiterplatte aus und wieder eingebaut hat. Eine Reparatur kostete 2025 bei…