F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHallo,
zu den Kosten hätte ich einen Vorschlag.
Wir haben bei der Fertigung der Ruckdämpfer die Kosten des Werkzeugs auf die Stückzahl umgelegt. Im Zuge der weiteren Nachfertigungen hat sich, da ja das Werkzeug vorhanden ist, ein Überschuß ergeben.… -
Janjan
Hat das Thema Drehzahl und Kühlkreislauf gestartet.ThemaMoin,
ich habe da nochmal Fragen:
Hat die Bj. 99er F 650 ST einen Drehzahlbegrenzer (da finde ich fragen besser als ausprobieren)?
Gibt es eine einfache Möglichkeit die einwandfreie Funktion des Kühlmittelkreislaufs zu überprüfen, diese BMW ist… -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragNe! Wir brauchen erstmal ein Spenderteil.
Mit 100€ für die 3D Datenerfassung und Aufbereitung für den Drucker muss man rechen.
(Aufgrund der Aufnahme für das Schlosses ist das Teil schon ganz schön komplex)
Das Teil kostet dann so ca 25 - 30€
Aber das ist… -
G-Mike
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitrag(Zitat von JoergausWaghaeusel)
Bei uns hat sich ne Planänderung ergeben, deshalb.....ich bin auch dabei. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F 650 und ST >>>Gespanntauglichkeit verfasst.Beitrag -
tini
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch im Kölner Westen verfasst.Beitrag(Zitat von tini)
Hallo !!!
Da es im Brauhaus Horrem gebrannt hat ist es derzeit noch nicht absehbar ob der Stammi wie geplant stattfinden kann.
Sobald ich mehr weiß werde ich es hier posten......
Gruß
Günter
-
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Neujahrsbrunch in Berlin-Kreuzberg zu 12.00 Uhr verfasst.Beitrag9. Bine
10. Schoko -
Frithjof
Hat eine Antwort im Thema F 650 und ST >>>Gespanntauglichkeit verfasst.BeitragIch kenne aus den frühen 2000er Jahren F650-Gespanne mit Schwenkern. Da war ich schon mal nahe dran, eine F650 zu kaufen, um sie mit so einem sich in die Kurve neigenden Seitenwagen zu kombinieren. Der 500er Rotax im MZ-Gespann war aber zu standfest um… -
Megamotoalex
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHat hier irgendwer schon etwas wegen Nachdruck einer solchen klappe erreichen können? -
PeterausOWL
Hat eine Antwort im Thema F 650 und ST >>>Gespanntauglichkeit verfasst.BeitragHallo Tuba,
Die F650 ist serienmäßig nicht Seitenwagen tauglich. Das wird durch modellspezifische Hilfsrahmen erreicht. Mein F650 Gespann stammt auch von dem Anbieter in Quedlinburg.
Super solide gebaut, mit guten Komponenten. Den „rs“ kann ich nur…