F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
felljoe
Hat eine Antwort im Thema F800ST bockt (Neuvorstellung) verfasst.BeitragSchade, dass es noch nicht funktioniert. Aber die gerissenen Ansaugstutzen waren trotzdem fällig. Ich hatte Glück und mein gebrauchter Poti hat es gerissen. Wünsche Dir baldigen Erfolg. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragAls erstes würde ich nachschauen, welche Tiergattung da was im Luftfilterkasten was gebaut hat.
Das mittlere Ventil teilt sich beide Ansaugkanäle. Deshalb würde ich schauen, ob beide Drosselklappengleich weit offen stehen.
Wenn du die Schieber rausnimmst… -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Na ja, das wirkt sich ja dann auf das Gesamtgemisch aus - und warum sollte es dann nur in einen Vergaser zurückschlagen, das Backfire geht ja vom Brennraum aus
Wenn aber nur an einem Kanal das Einlassventil undicht ist (warum auch… -
Kz750bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.BeitragOk, Ventile kontrollieren steht sowieso auf dem Plan.
Ansaugstutzen auf porösität kontrollieren auch. Die hatte ich schon auf dem Schirm weil die bei der BMW auch total porös waren.
Danke für die Unterstützung!!! -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Umbauprojekt und einige Fragen dazu. verfasst.BeitragDieses Modell Fußrasten im speziellen ist gemeint. Natürlich meine ich damit auch absolut artgerechte Haltung wo sie auch mal hart fallen oder zb mit groben Steinen kollidieren kann. Einen Umfaller auf der Wiese oder ähnliches sollten die Rasten auch… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Lenkererhöhung verfasst.Beitrag30mm von SW Motech... -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Lenkererhöhung verfasst.Beitrag20mm von Voigt, mit ABE.
Den Rest bitte selber rausfinden...
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Oder linker Ansaugkrümmer undicht? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Kz750bastler)
Bei dem Erscheinungsbild...
(Zitat von Kz750bastler)
...würde ich vermuten, dass das linke Einlassventil verbrannt ist - oder zumindest falsch (zu knapp) eingestellt. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachbarschaftshilfe Pegaso 650 Cube ML verfasst.Beitrag(Zitat von Kz750bastler)
Bei zu magerem Gemisch, entzündet sich es zu früh selbst.
Wer weiß wie lang der Vergaser schon nicht mehr richtig funzt.