F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
K100
Hat eine Antwort im Thema Bmw F 650 Gs verfasst.BeitragWelches Öl ist drin?
Dünnes Teil-Synth od Voll Synthetic Öl kann lt BMW Probleme mit der Kupplung bereiten.
Wenn Du nicht weißt was der Vorbesitzer reingeschmissen hat, Ölwechsel machen!
Korrektes Öl verwenden!
Motor, Getriebe und Kupplung werden sich freuen! -
venducati
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.BeitragI would buy one immediately.. -
dakar-gang
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #265 am Donnerstag, den 19.02.26, ab 18:00 Uhr verfasst.Beitrag1. Flussi
2. Endurist
3. Fahrmeister
4. Schoko
5. Sponge-Rider
6. Dakar-gang
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragAha. Guck an. -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Traditionelles Waffelessen am Sonntag, den 8. März 2026, 16:30 Uhr verfasst.BeitragNachdem beim letzten Stammtisch gesagt wurde, dass man auch herzhafte Waffeln ausprobieren möchte, bringe ich nicht Sahne und Soßen mit, sondern Zutaten für herzhafte Waffeln.
1. Endurist... wenn Süßes die Hauptspeise ist, bringe ich den Nachtisch mit:… -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragIch hätte durchaus Interesse an ein oder zwei Sätzen.
Bleibt noch die Frage nach der Gummimischung / Materialmischung. -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragHallo,
aus aktuellem Anlass greife ich das Thema "Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS" nochmal auf.
Unser Lieferant der Ruckdämpfer (Vergaser) hat mir heute die nachstehende Mail gesendet. Das ist nach meinem Kenntnisstand ein gutes Angebot für einen Satz… -
musai
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.BeitragIch konnte zwar inzwischen einen von TT ergattern, nehm aber trotzdem einen und schau dann, welchen ich behalte
Schade, dass der Werkzeugkasten nicht möglich ist, dann wäre die Entscheidung schon gefallen
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Interessenliste für Alu-Motorschutz- Platte (wie Touratech) für 650 GS (Dakar) [R13] verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Ah, das ist ja genial, wusst ich gar nicht

-
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Hepco & Becker Koffer-/Topcase Träger und passende Koffer. Erfahrungen verfasst.Beitrag(Zitat von pleo)
Mit der richtigen Bekleidung trocknet der Schweiß auf der Haut sehr wohl.