F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Öl läuft aus - Wohin gehört dieser Schlauch? verfasst.Beitrag -
Monheim
Hat eine Antwort im Thema Öl läuft aus - Wohin gehört dieser Schlauch? verfasst.BeitragGibt es eine Anleitung wie man die Schlauchstopfen im LFK montiert ? Die Hülse von außen drehen ist klar, aber dann dreht sich das abdichtende Gummi Teil mit. Danke für einen Tipp. -
Neon58
Hat eine Antwort im Thema Leerlaufgemischschraube verstellen bei montieren Vergasern verfasst.BeitragHallo Tarzan,
super praktische Idee, Mann muß sich nur zu helfen wissen🍾🔧 -
Friedy
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragHi Stefan,
das wäre super!
An Alle die mitlesen, ich kaufe euch gerne eine ab. Bin aber auch daran interessiert eine Verschlussplatte nur auszuleihen. Für das Porto hin und zurück komme ich auf.
LG Friedy -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Reifen - Frage HEIDENAU Farbmarkierung gelb zum matching verfasst.BeitragHi, Hersteller und Erfahrung sagen was anderes.
Screenshot_20251205-181253_Privacy Browser.png
https://heidenau.com/service/faq -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema Dakar Baujahr 2001 verfasst.Beitragdann passt ja alles zur Dakar der aller ersten Serie. Ursprünglich mal in weiß-schwarzem Flaggendesign (danach kam das blau-weiß-rote Flaggendesign (genannt Gauloise, wegen der Dakar-Maschinen im selben Design mit Sponsor). Danach das etwas moderne… -
Ruhrpottbiker
Hat eine Antwort im Thema Reifen - Frage HEIDENAU Farbmarkierung gelb zum matching verfasst.Beitragzwar schon älter, aber immer noch wichtig.
Ich habe mir ebenfalls Heidenau K6 Scout, selber aufgezogen. Bin bei der Wuchtkennung ebendso vorgegangen. Rote, bzw gelbe Punkte zum Ventil.
Beim Wuchten hat sichherausgestellt das die Punkte entgegen dem Ventil… -
Vaufi
Hat eine Antwort im Thema Schwingenlager verfasst.BeitragServus Thomas,
als alter Radler nutze ich seit Jahrzehnten eine Kettenlehre. Ebenso habe ich mir, als ich von dem alten Boxer auf die F-twin umgestiegen bin, eine Kettenlehre von DID zugelegt. Kostet (fast) nix zeigt aber zuverlässig den Zustand an.
Die… -
SvenHeimat
Hat das Thema Dichtringe Wasserpumpe gestartet.ThemaHallo,
sind auf dem Bild rechts oben und links unten die Dichtringe für die WaPu zu sehen?
Screenshot 2025-12-05 125043.png -
udoline26
Hat eine Antwort im Thema Dakar Baujahr 2001 verfasst.Beitragok also es ist doch baujahr 2000 und Erstzulassung 15.12.2001 habe gerade in den Fahrzeugschein nachgeschaut