F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.Beitrag -
Bastler
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.BeitragHallo Arno,
bei Leebmann in der Teileliste stehen die Abmessungen der Lager drin. Mit den Informationen schaust bei den bekannten Lager Vertiebsfirmen (z.B. Agrolager) rein und suchst dir die passenden Lager raus. Dann auch gleich anstelle der billigen… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.BeitragWas lernt der Holzwurm daraus...
Plaste und Elaste können Vibrationen des Rotax Vibrators einfach besser ab
Meiner hängt an identer Stelle Unterseite Radlauf an Plaste und das schon 7J und 35tkm
Schön luftig und wurde auch in Spananien trotz… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.BeitragEs gab mal Digital Messschieber bei Tchibo für 10 Euro.... -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.BeitragSo, nächstes Problem, wäre ja auch zu schön gewesen.
Die Zugstreben hatten Spiel an der Befestigung der Schwinge. Also abgeschraubt.
Da drin sind so offene Nadellager, die sind hin, völlig vergammelt.
Nun finde ich bei RealOEM keine Nummer dafür, nur für… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.BeitragJa bei der Peg wird etwas Luft drüber gesaugt, so ist der große Mosfet nicht wärmer als Handwarm. Zusammen mit einer Voltanzeige am Lenker kann man dem zukünftigen sterben zusehen, bevor die Batterie kocht. Einfacher kann man dem Problem nicht begegnen. … -
Scary-scarvy
Hat eine Antwort im Thema Lacktabelle: Welcher RAL-Farbton entspricht BMW-Silber? verfasst.BeitragVielen Dank für die schnellen Antworten, Top! Bei mir sinds zwar keine Metall-, sondern die Kunststoff-Seitenteile, aber ich werde das mal abgleichen. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.Beitrag -
Schoko
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #264 am Donnerstag den 15.01.26, ab 18.00 Uhr verfasst.Beitragzuschauen sollte aber gehen
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Einmal mehr der Regler verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Das macht mir Hoffnung, Berthold. Danke für den Erfahrungsbericht.