F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
kh-office
Hat eine Antwort im Thema F650 GS Geräusche und Durchzug verfasst.BeitragJa dann viel Spaß und ich drücke die Daumen, dass Du Südtirol auch wieder mit dem Moped, fahrend, verlassen wirst. -
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Ur-F 1994 suche Tieferlegungssatz verfasst.Beitrag(Zitat von Kelly001)
Vermutlich, alles kann passen(d gemacht werden) wenn man hartnäckig genug ist. Allerdings dürfte die Abstimmung dann um Welten daneben sein.
Federbeine öffnen ist je nach Bauart weder einfach noch zielführend... Profis machen das… -
Nexus91
Hat eine Antwort im Thema Vorderrad F 650 unvollständig? [Einbau] verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Ja, die große Distanzhülse ist da. Die sitzt ja zwischen den Lagern, oder? Und für die Tachowelle ist auch alles da. -
FünfzuEins
Hat eine Antwort im Thema Viel Hub, progressiv, BIG: Gabelumbau DR750/800 verfasst.Beitrag(Zitat von Schippe)
Gut zu wissen, danke! Dann wars ja ein richtiger Schnapper
Hast evt. ein Foto der Feder? Bzw kannst zum Foto der meinen was sagen?
Mit dem Herrn Hessler hatte ich initial bereits Kontakt aufgenommen, die Anwort war jetzt nicht… -
Boschty
Hat eine Antwort im Thema Während der Fahrt ausgegangen verfasst.BeitragAlles klar. Vielen Dank! -
Schippe
Hat eine Antwort im Thema Viel Hub, progressiv, BIG: Gabelumbau DR750/800 verfasst.BeitragHabe bis dieses Frühjahr eine DR BIG SR42 gehabt.
SR41 und 42 haben 41mm, die SR43 eine 43er.
Original ist keine progressive Feder verbaut.
Bin mir nicht mehr sicher, aber bei manchen war der Hersteller eingestanzt. Ich hatte Wilbers Federn von und hinten… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Vorderrad F 650 unvollständig? [Einbau] verfasst.BeitragIst Pos. 11 + 4 bei Dir vorhanden? -
Nexus91
Hat eine Antwort im Thema Vorderrad F 650 unvollständig? [Einbau] verfasst.BeitragOder ist das der Metallring? -
Nexus91
Hat eine Antwort im Thema Vorderrad F 650 unvollständig? [Einbau] verfasst.BeitragSry, das hatte ich selbst schon vor Augen aber ich erkenne trotzdem nicht so richtig ob da was fehlt?
Da fehlt doch eine Distanz Hülse so wie ich das sehe? -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Vorderrad F 650 unvollständig? [Einbau] verfasst.Beitrag