F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Das F-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr und eine tolle Motorradsaison 2026
Letzte Aktivitäten
-
joff
Hat eine Antwort im Thema Kettenöler am Ritzel montieren verfasst.Beitrag(Zitat von elmo)
Mach mal und berichte 😀 . Ich hab das bei der 650gs auch vor, fand da nach halbherziger Überlegung auch noch keine perfekte Lösung.
Bei allen meinen Mopeds, die auf Reisen auch mal tagelang im Dreck bewegt werden ist der Öler am Ritzel.
Am… -
Corsicanec
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Danke, Rolf!
Sie und alle Sympathisanten haben auch ein gutes neues Jahr😉 -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.Beitrag(Zitat von kipphase)
Das geht sogar relativ problemlos. Achte nur darauf, dass nach Montage des längeren Federbeines mehr Platz unter dem Hinterrad benötigt wird, wenn das Motorrad (auf dem Hauptständer) aufgebockt steht und alles wieder zusammengebaut… -
Banshee
Hat eine Antwort im Thema Kettenöler am Ritzel montieren verfasst.BeitragHab den Mofessor bei meiner Transalp 750 so verbaut und bin zufrieden, Ölmenge ist so eingestellt das die Kette immer leicht grau ist.
Verschmutzung an der Ritzelabdeckung hält sich in Grenzen nach der letzten Nordkaptour ca. 8500km war ein Tropfen zu… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag -
Hobbyrider
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Corsicanec)
Top, ich finde das hilfreich gerade auf großer Tour irgendwo im nichts und Ersatzteile sind da eh nicht zu bekommen.
Werde mir so eine Brücke mit ins Fach legen. Guten Rutsch, aber immer oben bleiben. -
Corsicanec
Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschalter defekt oder baut BMW so nen Blödsinn...? verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Haben Sie diese Seite wirklich bis zum Ende gelesen? Und zwar aufmerksam?
Screenshot_2025-12-31-08-28-38-754_com.yandex.browser-edit.jpg
Dort ist unter anderem beschrieben, wie man den Sensor im Notfall ausschaltet. Zum Beispiel, wenn Sie…