F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Mopedfahrer182)
Deswegen habe ich ja nachgefragt weil genau das mein problem ist.
Und weiß nicht woher man diese Trotzdem bekommt -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Alles klar Set leider nicht mehr verfügbar denke da die Nummer 12 nicht mehr lieferbar ist -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.BeitragDas sollte enthalten sein.
Screenshot_20260331_135643_Firefox.jpg -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Alles klar wie hast du es mit Bauteil 12 gemacht wiederverwendet oder wie? -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.BeitragAlles vom Leebmann, als ich wechselte.
Wenn ich es richtig deute, enthält Pos. 10 alle Bauteile, siehe Bildtext. -
Mopedfahrer182
Hallo, die Idee mit den Lamellen für die 2Spark hört sich nicht schlecht an.
Wollte fragen wo du diese dann gekauft hast und wo du die oberste Lamelle her hast da es die bei BMW ja nicht mehr gibt.
LG
Paul -
Mopedfahrer182
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von hamschi)
Ja kriege bei ihn bei mir auch rein aber nach langem probieren und so soll es ja nicht sein soll ja normalerweise einfach reingehen -
hamschi
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Mopedfahrer182)
Also was das Reingeben des Leerlaufes betrifft, brauchst du bei laufendem Motor einfach viel Gefühl. So ist es zumindest bei mir. Ich schaff bzw. mach das nur im Stillstand. Mit viel Gefühl. Mit ohne Gefühl schalt ich auch… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Leerlauf geht schwer rein bei F 650 GS verfasst.Beitrag -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitragja dann mache ich auch mit
1. Tux
2. Ikke
3. G-Mike
4. Jonas mit Gattin
5. Boldel
6.....?