F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Aber so was von! Dann ist sie auch schon fast fertig. Geht ja schon langsam los die Saison. -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von rpr61)
Ja, nennt man glaub ich Schrumpfpassung. -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Das wird einige Ohrenzeugen geben...Von einem Gejohle -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.Beitrag(Zitat von Meinereiner)
Ist seperat kalt eingefügt in die Welle
Knallköppe kriegen den abgeschert
Kennst kaltes einfügen von Zylinderlaufbuchsen...Tiefkalt und Thermische Dehnung passt die dann exakt ein
Konus ist ähnlich eingefügt in die KW
Nix ist… -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragIch würde mich schon freuen wenn die überhaupt erst mal anspringt.
-
Tarzan
Exakt wie bei mir. Du wirst sehen, das Teil wird laufen wie neu.
-
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragBei mir ist der Pickup um genau eine Schraube versetzt. Kein Wunder das die direkt in den LuFi feuert bei Starthilfe mit Bremsenreiniger. -
Meinereiner
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragDen Konus abscheren? Ist der so hart gebaut? Ich werde das Polrad mit nem Bandfilterschlüssel zusätzlich sichern. Das mit dem Magnetismus habe ich schon bemerkt. Ich hab mich gewundert warum der Seitendeckel nicht runter geht obwohl er komplett locker… -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Vergaser F 650 (94) reingen + überholen verfasst.BeitragNacher beim montieren uffbasse
Wärst nich der 1. welcher den Konus abschert
Das wäre dann Worst Case
Penibel uffbasse
Mir gottlob nie passiert aber hier und auch in meiner FB gruppe in 26J doch schon einigen passiert