F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von BongoFury)
Nein, verstehe ich nicht. Oder eben nur dann, wenn Du Dich von allen möglichen Quellen aufregen lässt (die mehr dem Stammtischgeblöke zuzurechnen sind) und Dich nicht von Profis beraten lässt. Die können Dir aber besser helfen,… -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragIch könnte mir vorstellen dass diese Bastelarbeit auch aus Kunsstoff mit Heißluftfön gemacht werden kann. -
BMW Holger
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragSchöne Arbeit
-
Megamotoalex
Hat eine Antwort im Thema Verschlussplatte Klappe/Abdeckung Heck F650GS/Dakar gesucht verfasst.BeitragSo sieht's nun nach der Lackierung aus... -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? verfasst.BeitragWie hast Du es gelöst? Kann ggf künftigen Hilfesuchenden helfen.
Viele Grüße Torsten -
Eff650
Hat eine Antwort im Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? verfasst.BeitragErledigt! -
Eff650
Hat das Thema Dichtschnur Ansaugkasten/Airbox BMW F650 +kleben? gestartet.ThemaMoin,
da ich die Airbox so oder so ausbauen musste und ich im Zuge dessen alles neu abdichten will, brauche ich Ersatz für die alte Dichtschnur.
Im Netz finde ich EDPM-Moosgummi, welches jedoch nicht benzinfest ist. Gibt auch EDPM in NBR-Qualität, EDPM… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.BeitragGibt's Schlüsselnummern (0005 XXX YYYYY) von dem Fchen? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Reifen-Empfehlung - schon wieder - gääähn verfasst.Beitrag(Zitat von BongoFury)
K 76 hatte ich als ersten Heidenau
Hielt 12tkm hinten,15tkm vorne
Profil ähnelte dem Tourance
Grip ident zum
K60..
Aktuell 2. Satz K60 mit aktuell 5tkm,das meiste davon en france + espania (4200km) im Sommerurlaub
Abseits offroad und…