F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von sigma7)
Das war auch schon leicht angenagt, und die Gleitschiene an der Schwinge hat jetzt ein paar zusätzliche Rillen
-
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von Tarzan)
Ist ein bisschen so wie bei meinem alten Kumpel Piet, der hat sich in seiner Sturm- und Drangzeit immer für die Winterzeit irgendwelche alten Autos gekauft. Und wenn da was geklappert hat, wurde das Radio so lange lauter gedreht, bis… -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.BeitragGibt es da am Kettenblatt Laufspuren oder ist das noch unauffällig? -
hamschi
Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit wechseln bei ABS System. verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
Kann dir wurscht sein!
Gibts nix wichtigeres? -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
So wirklich passt das auch nicht, die Reifenflanke war durch die Kette schon angenagt...
(Zitat von applemax)
Irgendwie fährt die gute alte F immer, der Vorbesitzer war angeblich 2000 Km so unterwegs...
(Zitat von Eckart)
Leider nicht, der… -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von Eintopfer)
Tschuldigung, ich vergas. Kommt nicht mehr vor... 
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.Beitrag(Zitat von Tarzan)
Bernd - vorwärts schiebt man doch nicht, da fährt man. Und dann ist der Motor lauter
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Hilfe!! Sie ruckelt immer noch… verfasst.Beitrag(Zitat von sarifährt)
Ruckeln wird bei der Vergaser-F ja oft als Folge eines defekten Reglers beschrieben, aber aus Deiner Fehlerbeschreibung ergibt sich nicht, ob Du nach einem entsprechenden Fehler bereits gesucht hast oder hast suchen lassen. Denn das… -
Tarzan
Hat eine Antwort im Thema Fehlersuchbild verfasst.BeitragDas nenn ich mal flexibel.
Aber hört sich das vorwärts nicht auch merkwürdig an ?