F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
colin1984
Hat eine Antwort im Thema Verschlucken und 1/4 mehr Verbrauch verfasst.BeitragHy Leute, tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, zu dem Problem, hatte voriges Jahr im Juni einen Crash, nein nichts schlimmes Fuß war gebrochen, dann heuer im WInter als der Schnee(Streusplitt) kam ist mir keine 10m nach meiner Garage der… -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.BeitragIn der Reparaturanleitung, zumindest in der von Bucheli, ist eine Abbildung mit deren Zugehörigkeiten. Ggf dann auch in der BMW Reparaturanleitung, diese sollte im Netz zu finden sein. -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.Beitrag(Zitat von FoxCottage)
lässt sich gut begründen mit
(Zitat von EXFAHRER)
Natürlich kann man sich da noch mehr mehr oder weniger sinnige "rationale" Begründung einfallen lassen, aber maßgebend sind eben persönliche Wünsche, die keineswegs einzig sind,… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Abmagern des Gemisches im Leerlauf verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von F650Dete)
kann es vielleicht ein Problem des Abgastesters sein, der bei geringem Durchsatz einfach keine stabilen Werte liefert? Ich weiß ja nicht, was für einen Du da verwendest. Denn wenn der Motor im Leerlauf, für… -
applemax
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.BeitragHallo,
(Zitat von EXFAHRER)
so ist es. Und manche Sache braucht man erst, wenn man sie anderswo kennengelernt hat (beim Auto sind das bei mir der Tempomat und die Rückfahrkamera). In über 30 Jahren Ur-F habe ich eine Ganganzeige keinen Moment vermisst.… -
GSScherrer
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.Beitrag(Zitat von Eckart)
Vielen dank! Ich werde mich mal einlesen und hoffentlich schlauer aus der Nummer rauskommen.. -
GSScherrer
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.BeitragDas wäre interessant… Ich habe mich ja bislang nicht mit der Elektrik der 650 beschäftigt. Ich habe einen Schalter für die Griffheizung verbaut, aber diese geht wohl nicht oder es sind keine Heizgriffe verbaut. Würde ja bei zwei abgeschnittenen… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema Kabel F650GS 2002 verfasst.Beitrag(Zitat von GSScherrer)
Weiß ich leider nicht, aber man könnte es evtl. in Schaltbildern anhand der Kabelfarben ermitteln, die ich in Deinen Fotos nicht richtig erkenne.
(Zitat von GSScherrer)
Da empfehle ich zur Einstimmung mal diesen Thread:
Kabelbruch am… -
F650Dete
Hat eine Antwort im Thema Abmagern des Gemisches im Leerlauf verfasst.Beitrag(Zitat von Hempi)
Moin , das mit dem ignoriere. Ist da so eine Sache . Der eine kann das gut der andere nicht so. Und leider bin ich einer der anderen 😳😱🫣 Fluch und Segen 🤣
Die Lady dreht stabil bei 1500 - 1600 soweit man das auf dem Drehzahlmesser sieht… -
EXFAHRER
Hat eine Antwort im Thema Ganganzeige Nachrüstung verfasst.BeitragIch brauch so was auch nicht, wenn der 6. nicht rein geht, weiß ich, dass ich am Ende bin.
Meine Africa Twin hat elektronischen Vollausbau. ich brauch das alles auch nicht, aber haben ist nun mal besser als brauchen.