F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • Friedy

    Thema
    Hallo Zusammen,

    Bei meiner F650GS R13 BJ 2000 löst sich die Isolierung so langsam aber sich er an vielen stellen auf.

    Bis jetzt habe ich einfach Elektriker Klebeband über die schadhaften stellen geklebt. Das hält erstmal eine Weile, bin aber nicht…
  • F650GS-CH

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frithjof)

    Bei mir ist der Auspuff links, daher siehe meine Antwort oben. :wave:
    An der Schraube, die dort im Rahmen sitzt, habe ich mir schon beinahe die Finger verbrannt...
  • Johannisthaler

    Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.
    Beitrag
    ... oder ich fahre mal ganz früh in die Halle, wenn es noch nicht so warm ist.
  • Frithjof

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bnauli)

    Weil das Auspuffrohr am rechten Rahmenholm entlang geführt ist. Und wenn dann noch der Lüfter angeht werden rechtes Knie und Unterschenkel recht warm.
    Wie oben schon geschrieben: wenn die Funktion der Temperatur-Kontrollleuchte in…
  • F650GS-CH

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bnauli)

    Ganz einfach: Weil da der Lüfter ist, der die Wärme des Kühlers nach hinten bläst. Auch dass der Holm heiss wird, ist absolut normal!
  • Johannisthaler

    Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berthold,
    das neue Testexemplar der Ruckdämpfer ist angekommen, vielen Dank für das zusenden.

    Aus der Erinnerung und das erste Fühlen , fühlen sie sich etwas härter an als das erste Testexemplar.

    Bei den aktuellen Temperaturen habe ich keine Lust die…
  • Schoko

    Beitrag
    (Zitat von dakar-gang)

    und der letzte Gast zahlt :victory:
  • bnauli

    Hat eine Antwort im Thema Funktion Wasserpumpe verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem Mechaniker war ich und er prüfte Wasserstand, nicht nur im Ausgleichsbehälter, eben falls die Funktion des Lüfters, alles ok. Brei der Heimfahrt wurde es rechts hinter dem Zylinder trotzdem recht heiss und der rechteckige Holm wurde richtig…
  • dakar-gang

    Beitrag
    Das ist die Lösung :victory: 2 mal Essen :rofl:
  • Endurist

    Beitrag
    (Zitat von Schoko)


    (Zitat von dakar-gang)

    Wir können ja zweimal Essen ... :biggrin:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Isolierung am Kabelbaum löst sich auf !

      • Friedy
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
    1. Funktion Wasserpumpe 12

      • bnauli
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      757
      12
    3. F650GS-CH

    1. Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS 258

      • Bastler
    2. Antworten
      258
      Zugriffe
      56k
      258
    3. Johannisthaler

    1. 12. Berlin-Brandenburger Stammtischtour vom 16.07. bis 19.07. 2026 42

      • Endurist
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      9,3k
      42
    3. Schoko

    1. Was wird wann kaputt - F650CS 23

      • Karre82
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      12k
      23
    3. sigma7