F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Klondike
Hat eine Antwort im Thema Ich brauche ein neues Zündschloss verfasst.BeitragZu meinem Zündschalter-Projekt:
Ich habe inzwischen den Sachverständigen gefragt, wo ich die HU machen lasse:
Schalter unter der Sitzbank geht für ihn ok.
Wichtig ist für ihn nur die "Wegfahrsperre" in Form des Lenkradschlosses.
Zwischenzeitlich habe ich… -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragSchau mal hier
RE: F650 Bj.97 springt nicht an -
sigma7
Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.BeitragAuf der Seite von Continental stand mal was dazu.
Fazit; keinerlei Pflegemittel verwenden, bei Bedarf wie grober Verschmutzung schonend reinigen.
Auf die korrekte Spannung achten. -
axelqlb
Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.BeitragDanke für den Hinweis, ja der wandert auch gleich in den Ansaugstrom.
Aber Batterie brauche ich neu. Die Alte wurde über 10 Jahre nicht genutzt und kann sicher auch durch einen Ziegelstein ersetzt werden 🤣
-
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragOk melde mich dann nochmal vielen Dank -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
(Zitat von LuisF650)
Ja muß man drehen, wenn es nicht so wie oben beschrieben ist.
Und wenn du es auf hast, schau, wie rum der Anlasser das große Zahnrad dreht. -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.Beitrag(Zitat von LuisF650)
Zumindest sollte Mann den Deckel noch mal aufmachen und genau nachsehen woran es liegt .
Oesie -
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.Beitrag(Zitat von pleo)
Wollte dem Riemen meiner KAWA was gutes tun und hab das Riemenpflegemittel von " Tante Louis " rauf gemacht . 2 Wochen später fingen die Zähne an sich abzulösen weil der Gummi weich wurde . An die Riemen meiner Mopeds ( EN 500 B und… -
LuisF650
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragMuss Mann da dann innen den ich sag mal eigentlichen Freilauf dann raus machen und drehen ? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.BeitragIst schon vorgekommen,
das der Freilauf falsch montiert wurde.
Das große Zahnrad an der Lima sollte im Uhrzeigersinn blockieren, andersrum frei drehen mit etwas Widerstand, weil du drehst ja den Anlasser mit