F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für die Vergaser verfasst.BeitragDanke Chris -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Federbein ersetzen zum rangieren verfasst.BeitragOberes Stoßdämpfer Auge die Buchse….war auch nur 0.5cm -
Xtoph
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für die Vergaser verfasst.BeitragHallo Jürgen,
ich habe solche Faltenbälge seit über 20 Jahren an meiner Vergaser-F.
Die Durchmesser kannst Du ja einfach mit einem Messchieber nachmessen und mit den Angaben bei Louis vergleichen.
Gruß
Chris -
Freitaler650GSD
Hat eine Antwort im Thema Kabelband für Grobgewindebolzen (Steuerkopf ab Bj. 2004) - BMW Sachnummer 1 386 117 verfasst.Beitrag -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Anspringverhalten bei lauwarmen Motor. verfasst.Beitrag(Zitat von Sqeezer)
Das schaue ich mir mal an. Im Standgas etwas Bremsreiniger dransprühen, dann sollte man das merken -
Fredd
Hat eine Antwort im Thema Kabelband für Grobgewindebolzen (Steuerkopf ab Bj. 2004) - BMW Sachnummer 1 386 117 verfasst.BeitragKannst Du mir die kpl. 11stellige Nummer nennen, damit ich weiß, um welches Teil es geht? Die bescheuerten Online-ETKs wollen alle 11 Stellen, obwohl es jede 7stellige Teilenummer nur einmal gibt. Beim Rabenbauer funktioniert das ja auch.
Fred -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Federbein ersetzen zum rangieren verfasst.Beitrag(Zitat von Clou)normal sicher nicht
einfach mal etwas wackeln und schauen wo das Spiel her kommt. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragBei meiner kleinen Honda geht da z.B. einen Lampe an, wenn der Ständer ausgeklappt ist.
Dafür ist das 3. Kabel. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur schwankt erheblich verfasst.BeitragBei mir ähnlich, sollte also passen. Die F wird wärmer und brauch auch etwas weniger, könnte zusammen hängen.
Solang die Peg nicht wärmer wird, ist die Kopfdichtung noch ganz. Fahren und freuen. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema F650 GS ; nach kurzer Spritztour zur Pommesbude geht sie nicht mehr an ????? verfasst.Beitrag