F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

• kipphase

Hat eine Antwort im Thema Wechsel Federbein - Luftfilter raus? verfasst.
    Beitrag
    IMG_6334.jpg

So, sieht besser aus. Es waren nicht die Schrauben die falsch herum waren, hab die aber trotzdem jetzt richtig herum eingesetzt.
    Auch nachdem ich die getauscht hatte sah das immer immer noch einseitig aus.

Ich habe alle Schrauben gelöst und…
  • TJ.

Hat eine Antwort im Thema Neues F-chen verfasst.
    Beitrag
    Hi Alle,

Und mal ein kleines Update:
    Ich habe die Maschine am 8.11. verbindlich bestellt und heute mal bei Freundlichen (BMW Hakvoort, Eitorf) nachgefragt, wann sie voraussichtlich ausgeliefert wird.
    Die Antwort war Juni 2026 - naja, wenn es dabei bleibt,…
  • Maico

Hat eine Antwort im Thema Brembo 22.5546 BMW F650 Rep-Satz gesucht verfasst.
    Beitrag
    Wer etwas spezielles sucht oder nicht findet oder nicht mehr lieferbar ist kann in Speyer bei Bomoto anfragen.
    Der hat einen schönen Krabbelkeller mit allem möglichen.
    Hat viele Kontakte und kann fast alles besorgen, so auch den Plastiknubsel den ich am…
  • Endurist

Hat eine Antwort im Thema Anzugsdrehmomente? verfasst.
    Beitrag
    Wenn man im Netz nach "Reparaturanleitung F 650 CS PDF " googelt findet man "Links" in Englisch.
    Da sind auch Nm Angaben zu finden.
  • Hempi

Beitrag
    Hi, ist nich für die CS aber die allgemeinen NM sollten überall gleich sein. Bei Ölablasschraube und anderen Schrauben in Alu Vorsicht walten lassen.
    Hier die Liste der 93er Peg, wenn es so etwas für die CS gibt, bitte danach gehen.
  • Seevetaler

Beitrag
    Speziell für die CS ist mir nichts bekannt, denke aber, dass die Modellspezifischen Drehmoment auch irgendwo hinterlegt sind. Die allgemeinen Drehmomente für die GS sind in der Reparaturanleitung hinterlegt, teilweise auch mit Fehlern, zB die
  • Scary-scarvy

Hat das Thema Anzugsdrehmomente? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    gibt es eine Info über die allgemeinen Anzugsdrehmomente? Habe im Forum nichts finden können.
    Besten Dank, falls jemand mir einen Tipp geben könnte.
    Gruß, Thomas.
  • Bastler

Beitrag
    Hallo Matze,

versuche es mal hier https://mcet.de/eshop/de/bremsentechnik/brembo-ersatzteile

Von denen habe ich im Herbst letzten Jahres Reparatursätze für die Bremsen von Hinterrad, Vorderrad und Handbremspumpe geholt. Alles einwandfrei.

Gruß Berthold
  • Frithjof

Beitrag
    Hier kostet der Rep.Satz schon mal weniger, hat aber auch weniger Teile. Vielleicht ist das ja eine Alternative und er enthält die Teile, die Du benötigst.

.
  • Alex80

Beitrag
    Versuche mal mit den KTM Modellen aus den gleichen Baujahren, sie haben damals oft die gleiche Brembo Hardware verbaut wie BMW...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wechsel Federbein - Luftfilter raus? 79

• kipphase
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      6,6k
      79
    3. kipphase