F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • Seevetaler

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab da ja nur mitlese Kenntnisse und zudem überwiegend aus dem Einspritzer Segment, aber hast Du bei der Deckel Demontage auf die Anlaufscheiben, sofern bei der Vergaser virhanden und wenn sie so genannt werden, geachtet?
  • DakarBGD

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Michel stimmt. Ich glaube von Tesa, in schwarz und relativ schmal (12mm schätze ich). Das Zeug klebt wie verrückt, ist sehr stabil, lässt sich aber dennoch akzeptabel verarbeiten. Ich hatte eine sehr große Rolle gekauft. (Bei Hagebau, wenn ich es…
  • Michel

    Hat eine Antwort im Thema Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! verfasst.
    Beitrag
    Für eine vollständige Umwicklung würde ich es auch nehmen. Für kleine Schadstellen insbesondere an Abzweigen ist es prima.

    DakarBGD hatte doch ein Textilband für seinen Umbau benutzt wenn ich mich recht erinnere?
  • Klondike

    Hat eine Antwort im Thema Ich brauche ein neues Zündschloss verfasst.
    Beitrag
    Zu meinem Zündschalter-Projekt:

    Ich habe inzwischen den Sachverständigen gefragt, wo ich die HU machen lasse:

    Schalter unter der Sitzbank geht für ihn ok.

    Wichtig ist für ihn nur die "Wegfahrsperre" in Form des Lenkradschlosses.


    Zwischenzeitlich habe ich…
  • Hempi

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
  • sigma7

    Hat eine Antwort im Thema Was wird wann kaputt - F650CS verfasst.
    Beitrag
    Auf der Seite von Continental stand mal was dazu.
    Fazit; keinerlei Pflegemittel verwenden, bei Bedarf wie grober Verschmutzung schonend reinigen.
    Auf die korrekte Spannung achten.
  • axelqlb

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Abmaße verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis, ja der wandert auch gleich in den Ansaugstrom.
    Aber Batterie brauche ich neu. Die Alte wurde über 10 Jahre nicht genutzt und kann sicher auch durch einen Ziegelstein ersetzt werden 🤣 :rofl:
  • LuisF650

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
    Ok melde mich dann nochmal vielen Dank
  • Ferdi

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ferdi)


    (Zitat von LuisF650)

    Ja muß man drehen, wenn es nicht so wie oben beschrieben ist.

    Und wenn du es auf hast, schau, wie rum der Anlasser das große Zahnrad dreht.
  • Oesie

    Hat eine Antwort im Thema Anlasserfreilauf defekt ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LuisF650)

    Zumindest sollte Mann den Deckel noch mal aufmachen und genau nachsehen woran es liegt .

    Oesie

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anlasserfreilauf defekt ? 44

      • LuisF650
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,2k
      44
    3. Seevetaler

    1. Isolierung am Kabelbaum löst sich auf ! 8

      • Friedy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      287
      8
    3. DakarBGD

    1. Ich brauche ein neues Zündschloss 38

      • Klondike
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3k
      38
    3. Klondike

    1. Was wird wann kaputt - F650CS 26

      • Karre82
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      12k
      26
    3. sigma7

    1. Batterie Abmaße 5

      • axelqlb
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      218
      5
    3. axelqlb