F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Michel
Hat eine Antwort im Thema 11. B +BRB Stammtischtour und Freunde 17. bis 20. Juli 2025 verfasst.BeitragWünsche euch schöne Touren und viel Spaß. -
Gruffalo
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.BeitragÜbrigens habe ich gerade den Auspuff montiert. Die Graphitdichtungen habe ich in die Endrohrseite gesteckt und den Überstand mit einer scharfen Japanischen Zugsäge in Sekunden per Hand gekürzt und die Schnittkanten sind perfekt.
(Zitat von Hempi)
Und so… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema 11. B +BRB Stammtischtour und Freunde 17. bis 20. Juli 2025 verfasst.BeitragAlle trocken angekommen... Die Laune steigt -
paul_
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch #258 am Donnerstag den 17.07.2025 verfasst.BeitragMuss leider absagen, bin krank. Euch viel Spass
1. Sponge-Rider
2. dakar-gang
3. Bine
4. Schoko
5. Tina
6. Bummelpaule
7. V-Stromer gelb (mir ist kein Weg zu weit)
8.
9.
10.
11.
12. -
Eintopfer
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.Beitrag(Zitat von Max.G)
Ersteres wurde bereits genannt:
(Zitat von rpr61)
Und die Bremsflüssigkeit hat die Spezifikation DOT4, der Hersteller ist egal - wir wollen doch jetzt keinen Bremsflüssigkeitsfred aufmachen -
Max.G
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.BeitragVielen Dank nochmal für die schnellen Antworten.
Hättet ihr eine Gabelöl-Empfehlung für mich und vllt auch eine Empfehlung für Bremsflpssigkeit?
VG
Max -
macgyver
Hat eine Antwort im Thema Dakar Federbein in Ur-F verfasst.Beitragwarum den ? es gibt doch eins mit 315mm ?
( Bild Nr.4 )
wie der Komfort damit wird kann ich leider nicht sagen,
also willst du doch ein längeres einbauen ?
dann habe ich das falsch verstanden sorry -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Dakar Federbein in Ur-F verfasst.BeitragDanke für den Link
B0 292 185mm 330mm ist etwas länger als dein Urf Dämpfer…..
Hat jemand Erfahrung ob das was bringt oder direkt Wilbers oder ähnliches Upgrade -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Gabelservice BMW F 650 E169 verfasst.Beitrag -
Robi
Hat eine Antwort im Thema Sitzbank neu beziehen F650 BJ 1996 verfasst.BeitragHab auch meine Sitzbank schon neu bezogen.
Es gibt für kleines Geld bei Ebay, Amazon etc... vernünftige, robuste Bezüge. Hab glaub €30,- für ein Set bezahlt.
Bei meiner F650GS Sitzbank war allerdings der Originalbezug mit dem Schaumstoff verklebt. Eine…