F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitragvielleicht hätte ich zuerst richtig lesen sollen, dann nützen dir die neuen Dichtungen natürlich nichts, wenn du eine neue Gabel einbauen musst. -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitrag(Zitat von rotax)
wenn schon so, dann bietet es sich an mal neue Gabeldichtringe rein zu machen, denn mir hat es die in Skandinavien zusammengehauen, brauchst die jetzt ja nur auszubauen -
DakarBGD
Hat eine Antwort im Thema X-Challenge - Infos zu Luft-Federbein verfasst.BeitragWillkommen hier bei uns.
Da würde ich dir dringend zum G650-Forum von Michael bense raten! Da gibts für die G650X-Modelle alle Infos oder mindestens jemanden, der es weiß.
https://g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de/app.php/portal -
gewa
Hat das Thema X-Challenge - Infos zu Luft-Federbein gestartet.Themahallo, habe seit 1 Woche eine G650X Challenge. Hat jemand Infos zum Luftdruckbereich für das Federbein?
1. Was ist der niedrigste Druckbereich den man einstellen kann, ohne daß das Luftfederbein Schaden nimmt?
2. Eine Frage zur Lebensdauer des… -
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragDie themenfremde Diskussion zu den Prüfstellen habe ich ausgegliedert:
f650.de/forum/index.php?thread/117952/ -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema Save the Date: Außerordentlicher Stammtisch (#250) am 22.11.2024 / Wuppertal kommt nach Berlin verfasst.BeitragIch wäre auch dabei.
Gruß Andreas -
Johannisthaler
Hat eine Antwort im Thema F-Bier Donnerstag # 249 den 21.11.24 um 18 Uhr verfasst.Beitrag1. Mefi
2. Endurist
3. Heiko
4. Franz
5. Zausel
6. Pechvogel
7. Johannisthaler
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
K100
Hat eine Antwort im Thema F650GS (2000-04) in Japan 🇯🇵, steht lange, springt nicht an, braucht etwas Zuneigung. verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Hallo Seevetaler.
Danke Dir!
Da werde ich am Wochenende mal reinschauen!
Winter kommt hier ja auch irgendwann, dann sind Heizgriffe schon etwas Feines!
Grüße 🖖 -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema F650GS (2000-04) in Japan 🇯🇵, steht lange, springt nicht an, braucht etwas Zuneigung. verfasst.BeitragMoin,
da könntest Du recht haben, dass die Leitungen zu der Steuerung der Griffheizung gehörten. Die Steckverbindung findest Du vor der Batterie, wenn ich mich recht erinnere ist es eine vierpolige Steckverbindung.
Viel Erfolg. -
K100
Hat eine Antwort im Thema Da sind sie wieder, die Probleme der Tachoeinheit verfasst.BeitragMoinsen zusammen!
Also, hier ist dann auch mein
Zündschloss.
Denke es differenziert sich nicht von den Modellen für den Deutschen-, bzw EU- Markt.
Bj 9/2001
Erst die Lenksperre mit Parklicht dann Lenksperre ohne jene.
@ Eckhart,
Ich war mir nicht bewusst dass…