F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragGuten Morgen.
(Zitat von Clou)
Das ist nicht mein Motor sondern der Motor vom Kollegen vom Kollegen (ohne Witz).
Der 2te Gang springt unter Last raus.
Gruss Fabian -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Neue Standrohre verfasst.BeitragJa eben. Wir machen aus 3 Tagen einen ganzen Monat -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragFSC
….habe gerade auch Problem mit meinem Motor…..siehe UR-F läuft ruppig…..
Was hat denn dein Motor Getriebe etc. für Symptome?
Gruss -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.BeitragDanke für die Info -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.Beitrag(Zitat von Ferdi)
Ah, "sollte" man?
(Zitat von Ferdi)
Ich verstehe das jetzt einfach mal als ganz normale Frage.....
Der Typ hat keinen Zeitdruck, er habe auch noch einen Zweitmotor "herumliegen" -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.BeitragJa, mit der Getriebeeingangswelle und der Schaltwelle ist normal, wenn der Kupplungskorb und der Seitendeckel ab ist.
und wenn was mit dem Kupplungskorb wäre hättest du ihn doch uns gezeigt, oder ? -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragKommt wohl darauf an, was kaputt ist.
Wenn der Motor da liegt sollte man doch nach 1,5 Stunden das Getriebe begutachten können , oder ?
Will der seinen Motor dieses Jahr wieder haben ? -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Neue Standrohre verfasst.Beitrag(Zitat von Tuba)
30.6.-3.7. Sind in Uentropp gleich ein ganzer Monat...Und das als Mathegenie und Stempelgott -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.Beitrag….ich ergänze: Schaltwelle kann man deutlich nach links und rechts drücken….3mm
…..ist das normal?! -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.Beitrag….update…..
Kupplungsdeckel Korb etc. runter….
Nichts auffälliges gefunden außer das die Welle sich max 1mm rausziehen lassen kann…
…..Nadellager sehen gut aus…..
Was nun?