F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Michel)
Wenn man im Werkzeug etwas weg fräst, wird der Dämpfer auf der Nabenseite größer, strammer. Wenn er auf der Kettenblattseite strammer werden soll müsste man Material auftragen. Klugscheißmodus aus -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Pleuel- und Kurbelwellenlager verfasst.BeitragDa musst du einen ML oder vielleicht noch F Fahrer fragen. Z.B. Luzifer
Bei meiner GA ist der Behälter hinterm Tacho und so entlüftet sich das System selbst. Bzw. wird da nix über Unterdruck nachgesaugt. -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Michel)
...doch, bis das Gummi passt -
Michel
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.Beitrag(Zitat von Bastler)
Das ist gut.
(Zitat von Bastler)
Wie soll man das verstehen? Sowohl an Kettenradträger als auch Radnabe soll doch nix "rumgefeilt" werden?? -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragGesucht wird ein Rückdämpfer der Einspritzer, wenn ich es richtig lese... -
rpr61
Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin neu hier und hab Samstag eine ML gekauft verfasst.BeitragGibts
Metzler Enduro4
Bridgestone TW101/151 Traiilwing
Sind noch erhältlich und bei mir waren die eingetragen
Metzler flogen achtkant nach meinem osterdesaster 18
Dem mist verdanke ich ein steifen haxen.TÜV ist informiert...fanden die weniger lustig
Hab sofort… -
perry650
Hat eine Antwort im Thema Nachfertigung Ruckdämpfer F650 GS verfasst.BeitragIch hab letzte Woche einen neuen Satz verbaut und könnte von denen die verbaut waren einen Dämpfer zur Verfügung stellen.
Ich wollte Bastler eine persönliche Nachricht schreiben, doch irgendwie hat das nicht geklappt.
Gruß Jürgen -
Gruffalo
Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin neu hier und hab Samstag eine ML gekauft verfasst.BeitragOh, das ist ja ganz frisch - danke!
Und gibt es theoretisch heutzutage noch Reifen, die die alten Voraussetzungen erfüllen, ohne Austragung der Bindung? -
Wolfbruno
Hat eine Antwort im Thema F650 (Ur/Vergaser/169) - mal wieder Licht und hier: OSRAM Night Breaker LED verfasst.BeitragTÜV soll ja bereits seinen Segen gegeben haben…..
Post von Funkjan im Februar 25
„heute morgen einen Anruf des wirklich sehr netten OSRAM Automotive Mitarbeiters bekommen, nachdem mein F650 Scheinwerfer ja schon einige Wochen/Monate bei OSRAM ist und er… -
Marcus89
Hat eine Antwort im Thema Pleuel- und Kurbelwellenlager verfasst.BeitragHatte den Motor heute Abend schon wieder drinnen und sprang auch sofort an nachdem ich den neuen Anlasserfreiflauf dann richtig eingebaut hatte
Leider habe ich mit den Kühlmittelschläuchen am Ausgleichbehälter was durcheinander gebracht, könnt ihr…