F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Eckart
Hat eine Antwort im Thema F650 GS ; nach kurzer Spritztour zur Pommesbude geht sie nicht mehr an ????? verfasst.Beitrag(Zitat von Seevetaler)
Das sieht ja schon sehr nach Schaden mit Masseschluss aus.
Gelb/Blau könnte laut Schaltbild die Zuleitung zum Einspritzventil sein, dessen Kurzschließen natürlich zur Nichtfunktion führt.
Nicht so ganz würde das zur Nichtfunktion des… -
Gruffalo
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilkit für Mikuni Vergaser verfasst.BeitragHabt Ihr mich fluchen hören?
Vergaser ist drin, kleckert nicht mehr, Moped springt sofort an (ist ohne Auspuff ganz schön laut, ich warte noch auf die Graphitdichtungen).
Aber jetzt kommts:
Auch bei mir hat sich nun das Gewinde vom Ölablass total zerlegt.… -
Endurist
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für die Vergaser verfasst.BeitragDanke Chris -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Federbein ersetzen zum rangieren verfasst.BeitragOberes Stoßdämpfer Auge die Buchse….war auch nur 0.5cm -
Xtoph
Hat eine Antwort im Thema Faltenbälge für die Vergaser verfasst.BeitragHallo Jürgen,
ich habe solche Faltenbälge seit über 20 Jahren an meiner Vergaser-F.
Die Durchmesser kannst Du ja einfach mit einem Messchieber nachmessen und mit den Angaben bei Louis vergleichen.
Gruß
Chris -
Freitaler650GSD
Hat eine Antwort im Thema Kabelband für Grobgewindebolzen (Steuerkopf ab Bj. 2004) - BMW Sachnummer 1 386 117 verfasst.Beitrag -
kipphase
Hat eine Antwort im Thema Anspringverhalten bei lauwarmen Motor. verfasst.Beitrag(Zitat von Sqeezer)
Das schaue ich mir mal an. Im Standgas etwas Bremsreiniger dransprühen, dann sollte man das merken -
Fredd
Hat eine Antwort im Thema Kabelband für Grobgewindebolzen (Steuerkopf ab Bj. 2004) - BMW Sachnummer 1 386 117 verfasst.BeitragKannst Du mir die kpl. 11stellige Nummer nennen, damit ich weiß, um welches Teil es geht? Die bescheuerten Online-ETKs wollen alle 11 Stellen, obwohl es jede 7stellige Teilenummer nur einmal gibt. Beim Rabenbauer funktioniert das ja auch.
Fred -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Federbein ersetzen zum rangieren verfasst.Beitrag(Zitat von Clou)normal sicher nicht
einfach mal etwas wackeln und schauen wo das Spiel her kommt. -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragBei meiner kleinen Honda geht da z.B. einen Lampe an, wenn der Ständer ausgeklappt ist.
Dafür ist das 3. Kabel.