Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: F650-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von against-the-wind...also nun gibts das Teil seit einem halben Jahr...

Zitat
Original von against-the-wind
Also Leute, meldet euch. Ich will ja schliesslich nur einer Entscheidung näher kommen, ob die neue so viel besser ist, oder ob ich besser auf der alten weiterfahre.
Zitat
Original von against-the-wind
Bloß, während ich mir bei 120km/h hinter dem Windschild noch fast ein Pfeifchen anzünden kann.......
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Juli 2006
Land: Deutschland
Motorrad: Beta-Vespa-XChallenge
Zitat
Nur um sicher zu sein,
ja, das Originalwindschild der F650GS Dakar find ich einfach sowas von gut.
Da muss mir erst mal einer den Beweis antreten, dass es besser geht.
Kann aber auch mit meiner Körpergrösse (170cm) zu tun haben.
Zitat
Original von hanuta
Ich glaube Du bist der einzigste der mit dem Orginalwindschild zurecht kommt![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2meDakarRay« (7. Juli 2008, 07:57)
Bin mir zumindest keiner Schuld bewusst.
Zitat
Original von kalle61
Hi Stopsi,
mich würde stark interessieren, ob die neue GS 800 (650) 2 Zyl. wirklich gravierende Vorteile gegenüber der "alten" Eintopf-GS bietet -habe noch nirgends eine klare Aussage gefunden (vielleicht nicht richtig gesucht?), die einen Umstieg rechtfertigen würde (..die muß ich haben,,oder so). Hab`zwar die Neue noch nicht gefahren zum Vergleich, doch müßte der Zweizylinder wesentlich ruhiger laufen, oder? Denn was mich wirklich nervt am Einzylinder, sind die Vibrationen.
Hoffentlich kommt Dein Rücken bald wieder in Ordnung -gute Besserung!
Kall61
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006
Land: Schleswig-Holstein
Motorrad: BMW F 800 GS

, die F800GS mal Probe zu fahren.
die "will ich unbedingt haben, Klasse Sitzposition, super Motor und der Klang war auch recht o.k. (gegenüber den Reisschüsseln). Nun mit LeoVince richtig geiler Sound.