Is Anybody out there???

  • Guden... :bikethueringen:
    Wo sind den all die Hesseköpp???
    Ja ihr liebe Leut...ich hoffe euch geht es wie mir...Sehnsüchtig warte ich auf schönes Wetter um endlich mal eine Tour machen zu könnnen...
    Obwohl ich ja schon mit meiner Black Pearl einige Runden gedreht habe, seit ich Sie habe...300KM, aber das reicht mir nicht...Momentan bin ich am Putzen wie de Deufel um mir die Sehnsucht zu vertreiben...
    Hat jemand ein paar Termine für mich die ich hier in Hessen auf keinen Fall versäumen sollte? Für jeden Tipp bin ich dankbar...Ist ja meine erste Season's von daher bin ich über jede Info wo man mal fahren sollte und wo nicht dankbar...


    Liebe Grüße aus Hanau von uns (3 M's) (Mika, Manni, Moped) :victory: Gude

  • Hallo!


    Du suchst Termine! Am 6.4 in Fulda bei Busch u. Wagner- Ducati-Show und viele Mopeds. Am 7.4 grosses Anlassen in Niedergründau. Ansonsten gibt es viele Treffpunkte, wie der Engländer bei Schöllkrippen oder Oldtimercafe in Hartmannshain usw.......! Ich hoffe auch das das Wetter besser :thumbup: wird und endlich raus mit dem Moped.


    Gruß aus Schlüchtern


    Meikel :wave:

  • Hallo Meikel,


    vielen dank für die Termine... :thumbsup2:
    Da habe ich doch schon mal was vor im April !
    Denn wenn ich noch weiter Putze am Moped ist der Lack bald ab, vor lauter Langeweile habe ich schon mein Moped fast Komplett zerlegt, und fange schon an mit Ohrnstäbchen in den kleinsten Ritzen nach Dreck zu suchen, habe dieses Jahr schon mehr Putz Stunden wie Fahrstunden :g:


    Grüße aus Hanau :victory:

  • man kann sein Moped auch kaputtputzen... :tongue:


    ich habe dieses Jahr noch keine Putzstunden, aber dafür reichlich fahrstunden, der Schnee wischt quasi während ich fahren mein Motorrad :whistling:


    Mo :victory:

  • Zur meiner Verteidigung;
    Habe das Moped ja erst seit einem Monat, und ich weiß nicht wie das bei euch so ist (war) ich muss da erst mal den Mief vom Vorbesitzer runterputzen, und meine eigene Duftmarke setzen...(habe ich wohl von meinem Hund gelernt) Ich bekomme Augenkrebs wen ich sehe das da Jahre lang nur Fett auf die Ritzel und co. geschmiert wurde, aber keiner mal einen Lappen in die Hand genommen hat und das alte Fett-Sand gemisch mal entfernt hat...
    Ich bin der Meinung, wenn ich gut zu meinem Bayerischen Madel bin, ist Sie auch gut zu mir!!!
    Und jetzt ist alles Perfekt, ich kenne jedes Teil mit Vornamen und weiß das es Funktioniert und in Ordnung ist! (Habe einige Schrauben gefunden die nicht richtig Angezogen waren, darunter auch die Bremsscheibe) und das Moped kommt vom freundlichen.... :g:


    L.g. :victory:

  • So, dann winke ich wenigstens mal rüber nach Hanau, als schon so gut wie Fast-Hessin :wave: .


    Zwei Standorte haben was, wie immer im Leben halt Vor- und Nachteile natürlich. Meine Mary-Lou steht halt in Mannheim, da sie eigenwillig wie sie ist (von wem hat sie das bloß?!? :g: ) ihre wohnliche Garage einfach nicht mit einer Frankfurter Straßenlaterne tauschen will. Na, man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln.


    Jedenfalls kann sie, so wie ich, es kaum erwarten, dass wir endlich wieder Asphalt unter den Reifen haben. Zeit wirds!! Na, dann schaunmerma, was sich in BaWü oder in Hessen fahrtechnisch so ergeben wird.


    LG der Lichtblick

  • Wenn Du dein Moped genug geputzt hast, kommst Du bitte bei mir vorbei und wienerst meins. Danach hätte ich noch 2-3 dreckige Autos. Sind ja nur 5 Kilometer :biggrin:

  • Ja da winke ich mal zurück, muss ich jetzt nach Frankfurt winken oder nach Manem? Du wohnst in Ffm und dein Mary Lou in Manheim? Das würde ja gar nett gehen bei mir, das ist ja wie getrennte Schlafzimmer...
    Jeden Morgen geht es in den Schuppen, um zu schauen ob alles okay ist, da gibts auch noch mal einen klapps auf den bobes :wink:
    Gefahren bin ich dieses Jahr schon öfters mal, somit ist der Entzug noch überschaubar, aber mich kotzt diese schei... kälte echt an, wen es nicht bald Frühling wird drehe ich durch :bangin:


    schönen Abend noch für dich....

  • Wenn Du dein Moped genug geputzt hast, kommst Du bitte bei mir vorbei und wienerst meins. Danach hätte ich noch 2-3 dreckige Autos. Sind ja nur 5 Kilometer :biggrin:


    Wenn Du dein Moped genug geputzt hast, kommst Du bitte bei mir vorbei und wienerst meins. Danach hätte ich noch 2-3 dreckige Autos. Sind ja nur 5 Kilometer :biggrin:

    weit bist du nicht weg, das stimmt...aber so wie ich Putze willst du mir nicht dein Moped anvertrauen, da liegt das Moped schon mal zerlegt vor einem (-,


    Und was die Autos betrifft, da nehmen wir uns eine Schoppen mit und fahren durch die Waschanlage... :wink:


    Liebe Grüße in die Nachbarschaft :victory:


  • Und was die Autos betrifft, da nehmen wir uns eine Schoppen mit und fahren durch die Waschanlage... :wink:


    Liebe Grüße in die Nachbarschaft :victory:

    Da mache ich aber erst mit, wenn´s wieder wärmer ist, ansonsten stehe ich morgens wieder blöd am Auto und komm nicht rein. :)

  • Ja da winke ich mal zurück, muss ich jetzt nach Frankfurt winken oder nach Manem? Du wohnst in Ffm und dein Mary Lou in Manheim? Das würde ja gar nett gehen bei mir, das ist ja wie getrennte Schlafzimmer...

    Ich wohne in Monnem UND in Frankfurt :biggrin: . Und das weil ich auch keine getrennten Schlafzimmer mag, also haben mein Schatz und ich uns für eine neue Lebensform entschieden: gemeinsam zwei Wohnsitze, sozusagen eine Arbeits- und eine Freizeitwohnung :cool: . Nur die Garage steht halt in Mannheim, und darin dann die Mary-Lou. Gestern hättest du mir z.B. nach Mannheim winken müssen, heut schreib ich aus Frankfurt.

  • Ich wohne in Monnem UND in Frankfurt :biggrin: . Und das weil ich auch keine getrennten Schlafzimmer mag, also haben mein Schatz und ich uns für eine neue Lebensform entschieden: gemeinsam zwei Wohnsitze, sozusagen eine Arbeits- und eine Freizeitwohnung :cool: . Nur die Garage steht halt in Mannheim, und darin dann die Mary-Lou. Gestern hättest du mir z.B. nach Mannheim winken müssen, heut schreib ich aus Frankfurt.


    Okay...Eine Arbeits, und eine Freizeitwohnung...was es nicht alles gibt...ist das nicht auch manchmal einwenig Nervig das viele Fahren? Und dann auch noch die Sprachunterschiede??? :giggle: und das was man gerade braucht ist immer in der anderen Wohnung, so würde das bei mir ausschauen, aber was will man machen...wo die Liebe hinfällt :love: Da winke ich dir jetzt mal Richtung Frankfurt :wave: Und vielleicht sieht man sich ja mal am Frankfurter Kreuz bzw. auf der A3 oder A5 (der dritte Wohnsitz)
    Liebe Grüße und sollte man sich nicht mehr hören..bzw. lesen, wünsche ich schöne Ostern für dich und Mary-Lou + Schatz


    :victory: die drei M's (Mika,(Ich) Manni (mein Hund, nicht mein Lover :wink: ) Moped (meine BlackPearl)

  • Da mache ich aber erst mit, wenn´s wieder wärmer ist, ansonsten stehe ich morgens wieder blöd am Auto und komm nicht rein. :)


    Ja das kenne ich, ging mir auch schon so, konnte aber durch die Seitlichen Schiebetüren nach vorne Krabbeln...Habe aber jetzt auch erstmal vom Putzen genug, muss noch meine hintere Bremse Entlüften und dann bin ich durch...!Aber egal wie das Wetter wird über Ostern, ich werde fahren, und Grillen wollen wir auch am Freitag, dem Shit Wetter mal klar machen das es so nicht weiter geht...


    Liebe Grüße Mika (und frohe Ostern :wave:

  • Naja, manchmal muss man das Leben eben nehmen wie es ist und das Beste draus machen, stimmt´s? Es entwickelt sich halt alles, und mit dem Arbeitsplatzwechsel wird es sich weiter entwickeln. Schaunmerma wie die Lage in einem Jahr oder so ist. Alles eine Frage der Organisation, klingt echt schlimmer als es ist. Und alles was man unbedingt braucht gibt es eben nach und nach doppelt, damit man nix vergisst und nur noch überschaubares von A nach B transportieren muss :smile: .


    Ansonsten dir und den anderen 2 M´s auch schöne Ostern :wave:

  • Hallo Leute!
    Ich bin am 7.4 in Niedergründau beim grossen Anlassen, wenn das Wetter es zu lässt. Vielleicht sieht man sich ja. :cool:
    Gruß aus Schlüchtern :wave:

  • Hallo,
    ich möchte auch mal wieder ein "Lebenszeichen" geben. :wave: Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen, ich wohne unter der Woche in Langenselbold und das ist ja nicht allzuweit weg von Hanau. Als Treffpunkte fahre ich
    öfters nach Schotten in das Falltorhaus, da das Oltimercafe so eine "Glückauf" Lokation ist.
    @Meikel: Am 7.4 sollte man irgendwie einen Treffpunkt ausmachen, da bei gutem Wetter meistens ziemlich viel los ist!
    @lichtblick: an den Wochenenden fahre ich dann in Richtung Bielefeld :kiss1:


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd!
    Schön das du dich meldest. Unser Stammtisch gibt s immer noch in Hailer, am letzten Dienstag im Monat. Wo: Europa. Wann: ab 19.30. Wir haben eine Gruppe im Facebook gründet, kannst ja mal reinschauen.
    Wegen Sonntag: wenn das Wetter mitspielt will ich um 11.00Uhr oben sein.
    Gruß Michael

  • Good Morning Hessen...
    Und habt ihr eure Ostern alle gut überstanden? Ich habe es ruhig angehen lassen, mit Hund viel Spazieren, und natürlich auch mal ne Runde oder auch Zwei gedreht mit dem Moped.
    Aber es war schon recht frisch, trotz meiner Strumpfhose, und mehreren Schichten Pullover, und die Griffheizung natürlich auch auf voll Gas gestellt, aber schön war es trotzdem!
    Ja das Wetter soll ja ganz gut werden für Sonntag, habe gerade Mal geschaut “ Es wird sonnig, nur vorrübergehend entstehen Quellwolken oder es ziehen lockere Wolkenfelder vorüber. Dabei bleibt es weitgehend trocken. Regenrisiko 9% - Sonnenstunden 9,5 – und es sollen 9c werden…“ na wen uns da mal die Neun nicht Glück bringt (-,


    Wäre mein erstes Anlassen, habe da echt keine Ahnung was da so passiert, gehört habe ich immer viel davon, aber jetzt endlich in der Lage dabei zu sein…schau mer mal (-,
    Wünsche euch allen einen guten Start in die Rest Woche…
    Lasst es ruhig angehen!
    P.S. ein Treffen hört sich doch gut an! Aber ich wüsste nicht wo! Wie gesagt, ich kenne mich da gar nett aus, muss auch erst mal schauen wo ich überhaupt hin muss :whistling:
    Bin halt ein Hanauer (HU) Hessisch Uganda :bangin:


    Liebe Grüße Mika :victory: