Montageproblem bei Grützner & Grewer Koffer

  • Habe einen Givi-Träger an der F650 ( 169 ) und würd gern die G&G Koffer kaufen/anbauen.
    Was mach ich aber dann mit meinem rechten Blinker ?!? Links gibts keine Problem - mehr Abstand wegen Auspuff.
    Hat das Problem schon einer von euch gelöst ?
    Würd das Topcase zu gern loswerden !
    Vielen Dank
    Ati :wave:

  • Hallo Ati,



    ich habe ebenfalls Givi/G+G als Kombination, allerdings an der GS. Dort sind die Givi-Träger symmetrisch, das Problem entstand bei mir so nicht.


    Bei Deinem Bild hatte ich zuerst den Gedanken, zu schauen, ob man den Koffer so tief montieren könnte, dass er noch unter den Blinker passt.


    Mal abgesehen davon, dass das schon knapp werden könnte, hätte man dann aber auch den Effekt, dass man den Deckel nicht öffnen könnte, und das ist für An- und Abstecken notwendig, weil man von innen die Riegel festziehen muss. Fazit: Keine Lösung des Problems.


    Also muss wohl entweder der Blinker seine Position wechseln, oder der Givi-Träger...


    Grüße
    Marc

  • ... es sind nur so ein / zwei cm die fehlen. Ich weiß nur nicht genau ob man die Blinker so weit "zurechtbiegen" kann.
    Hab halt gedacht jemand hätte das diese Kombi montiert und könnt mir sagen obs so passt bevor ichs kaufe.
    Vielen Dank,
    Ati :wave: