Xcountry Welle

  • MoinLeuts,
    Frank hat freundlicher Weise an meiner Xcountry einen neuen Kettensatz montiert. Damit ich ordentlich mit den Amazonen im Sommer durch die Gegend fahren kann :smile:
    Dabei hat er festgestellt, dass bei der Welle, wo das vordere Ritzel drauf sitzt, das Gewinde im vorderen Bereich "entschwunden" ist. :nono: Konnte er erts Mal einfach reinstecken bevor er schrauben musste. Das kann doch nicht normal sein!?


    Ich bin jahrelang mit dem Mopped beim FREUNDLICHEN gewesen, wegen der Garantie....


    Wie ihr wisst, habe ich ja keine Ahnung von der Schrauberei, Frank eigentlich schon. Aber die f650 g war da irgendwie anders.


    Wer hat ähnliches bei seiner Xco gehabt?
    Was muss ich / wir beachten?


    linke zum Gruß :victory:

  • Hi Almut,


    hatte ich zum Glück bislang keine Probleme. Vielleicht weiß Fuzzy was, der hat ja 3 XCos in der Familie, allerdings alles gelbe China-Böller :wink:

  • Hi Almut,


    ein Foto wäre hilfreich, kann mir das PROBLEM so nicht vorstellen....



    punticek :schmoekern: