Wo sind die F-ler aus LA und Umgebung?

  • Zu langsam für Edith, also bitte eine Seite zruckbladdln:


    Mit Middach mein ich 12, potentieller Treffpunkt:
    Die Shell an der Ausfahrt Essenbach A92, direkt an der B15.


    Da gibts noch kühle Getränke... :sun:

  • Ich sag mal zu 50% zu :)


    Bei mir geht es grad bisl drunter und drüber und da kann es sein, das ich verhindert bin...

  • Dieses WE bin ich Terminlich Voll da ich am Samstag bei meinen Schwager Grillen muß. Freitag bin ich beim Einkaufen (für 40 Leute).
    Sonntag???

  • Kein Stress, wir finden schon noch ein Fenster! :wave:


    Somit: Abgesagt!


    ...besser: verschoben...

  • Schön dass du nachfragst, aber mir ist da spontan ne Geburt dazwischen gekommen... :wink: :welcome: :clap: :beer2: :prost: :beer: :wein:


    Die Woche wird's bei mir nix, nächste evtl!?

  • Da es hier ein wenig ruhig geworden ist werde ich den Thred mal wieder aus der Versenkung herausholen.
    Morgen geht meine Tour an der Donau entlang nach Wagram Österreich und Sonntag der Nase nach wieder nach Hause. :dance1: Was ist los mit den anderen F-lern?? geht Heuer noch was auf eine kleine Tour......

  • Tja, würde "sie" laufen (aktuell heißt sie B*tch, M*stfo**e und Drecksschl*mpe), wäre ich zu jeder Schandtat bereit...


    Leider versagt sie die Zusammenarbeit mit ihrem Vergaser. Keine Ahnung warum. Muss wohl raus, das gute Stück...
    :cursing: :furious: :bomb: :rant1:

  • Schau das du deine Vergaser deine F hinbekommst. Meine 2 Tägige Ausfahrt war der Hammer. So leichte 700 km runtergespult und das meiste der Nase nach. Was ein Mopedherz natürlich höher schlagen lässt, ist die Gaststätte Kaltekuchl ( http://www.kaltekuchl.at/ ) Hammergeile Gegend und superschöne Mopedstrecken.....

  • Bin auch grad aus Berlin zurück, knapp >600km an einem Tag war schon lustig.


    Also ich wäre auch noch für ne kleine Tour dieses Jahr, wobei das bei meiner Zulassung ja bis 23:59 am 31.12.2014 geht :cool:

  • Ich muss mir ja eh noch Deine Sitzbank mal anschauen ;)
    Für meinen Umbau/Revision/Detailverbesserungen dann im Winter

  • Ich hab mit meiner Yamaha zu tun die ich neu aufbaue.
    Vor März wird das nixbei mir.
    Heute hab ich das Herz herausgerissen......