Auspuff für G650GS an F650GS (Bj '04)

  • Moin Leute,


    ich bin seit Tagen am überlegen welchen Sportauspuff (Slip-On) ich mir holen könnte für meine F650GS (Bj '04) und hab mir die Frage gestellt ob ein Sportauspuff für die G650GS auch an meine Maschine passen würde.
    Oder auch einer für eine F650GS (twin)? :confused: :confused: :confused:
    Hat da irgendwer erfahrungen oder ahnung? :biggrin:



    Danke schon mal im Vorraus. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Phil.Mat ()

  • Hi Phil


    Es spricht nichts dagegen, einen Pott von der G 650 gs auf Deiner F650gs Bj. 04 zu montieren..


    Es sind baugleiche Auspuffe..


    Nur mit der Twin, das klappt nun wirklich nicht.


    Gruß Gisi :wave:

  • G650GS -> F650GS passt! Achte nur auf die ABE! Sonst musst du den eintragen lassen.



    F650 GS (Twin) -> F650GS (Eintopf) geht nicht

  • Hi


    Am besten,Du fragst bei den verschiedenen Hersteller oder Händler ,wegen Dein Wunschauspuff..


    Ist die sicherste Lösung für Dich..


    Gruß :wave:

  • Der LeoVince LV One. ;)


    Ich habe ihn mir übrigens jetzt bestellt. Nur die Lieferzeit beträgt leider 2-3 Wochen. :pinch:
    Melde mich dann ob er passt oder nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phil.Mat ()