!!! touratech hauptständer dakar

  • hallo folks,
    hab heute morgen mal angefragt, was das gute stück denn macht und sofort antwort bekommen ..super !!!!
    hier das ergebnis :
    >>>>
    Hallo Manuel,
    ca. 2 Wochen werden wir sicher noch brauchen,
    die Bestellnummer 01-300-0135-0...139,00 Euro
    ich habe Ihnen die Bilder angehängt,
    viele Grüße
    Heike Armbruster <<<<<



    hab mir gleich einen bestellt ;)


    cu manu



    hier sind die (touratech) fotos :



  • Sorry, aber die Bilder sehen mir nicht nach einer GS 650 DAKAR aus!!
    Da müsste der Hauptständer doch ein wenig länger sein!!


    Gruß, Michael

  • ...nur wo Dakar draufsteht ist auch Dakar drin? Schau dir mal das 21 Zoll Vorderrad an! (Hohe Scheibe, Lenkerschutz, ...)


    Gruß Schelm

  • Nur weil Zusatzteile gekauft sind, ist eine GS noch lange keine Dakar - eine Dakar hat keine Babyfarben :)

  • Könnte es nicht auch eine Dakar mit anderer Lackierung sein? Ich erinnere noch mal an das 21 Zoll Vorderrad und die damit verbundene längere Gabel!


    Gruß
    Schelm

  • danke schelm


    bmw hätte sich die ganzen umbauten von der gs zur dakar sparen können, eine andere lackierung hätte genügt.
    scheinbar ist es dass, worauf die meisten wert legen...
    schönes wochenende
    cu manu