Trial in Ladeburg

  • Hallo an alle,
    letztes Jahr waren Atti und ich zum Trail bei Ladeburg.
    Herci wollte ne Info, wann es wieder statt findet, hier ist sie!
    Es war schwer zu finden, da keine Ausschilderung vorhanden war. Man fährt von Bernau aus durch Ladeburg Richtung Ützdorf.Auf der Hälfte der Strecke geht es links in den Wald, bis zu einem Zaun mit Automatiktor.
    Ich kann am Samstag leider nicht, werde mich aber vielleicht am Sonntag dorthin verirren.
    Die Leute waren sehr nett und es war eine Augenweide mit an zu sehen, wie sie sich durch den Wald schlängelten.... :bikeduo:
    Also, nix wie hin, Grüße

  • Der Trail findet wohl am 21. -22. Februar statt. Hier gibt es noch ein paar Infos http://www.a-trial.info/termin…02-21-bunkertrial-berlin/


    Hier noch eine kleine Karte aus dem verlinkten Forum. Das ganze findet nicht beim Bunker Ladeburg statt sondern 5 km weiter.



    Ich würde vermuten, dass das ganze hier statt findet:
    http://goo.gl/maps/K8Sph

    Ein Reifen ohne Stolle ist wie... :rofl1:

    3 Mal editiert, zuletzt von simonhoelz ()

  • Wie konnte ich das nur übersehen... Na ja die Anmeldefrist ist jedenfalls vorbei.


    Simon, heißt das jetzt wir fahren da hin? JA ? Also ich wär dabei. Ist zwar nicht gerade umme Ecke, aber wir wissen ja, wie es da hin von Velten Offroad geht oder? Da werden wir wieder warm ;)


    Dazu könnten wir neues Terrain erkunden!


    Schreit irgendwie nach Saison-Auftakts-Veranstaltung!


    :clap1::thumbup::ok: