Alt. Bremshebel (unten) für die GS

  • Hallo zusammen,


    ich dachte, dass ich mal irgendwo einen Bremshebel gesehen hatte, da konnte man quasi ein zweites Pedal runter/rüber klappen, und dann war der dadurch etwas höher.
    Mir ist nun im Urlaub aufgefallen, dass man im stehen nicht so gut an den Fußbremshebel kommt.
    Gibts sowas für die 650GS auch?

  • Soweit ich weiß (?) gibt es keine Bremshebelverbreiterung/Erhöhung für unsere F.
    Wenn dann vermutlich für 30+€



    Aber ganz ehrlich,
    kennst du irgendjemanden mit einem Schweißgerät?
    Wenn ja, lass dir ein Stück nach Wahl aufschweißen, bzw. säg die Spitze ab und lass sie in gewünschter Position anschweißen.


    Danach entweder lackieren oder strahlen und Pulvern, kostet nicht viel.


    Die Bremshebel sind jetzt nicht gerade ein gesuchtes Ersatzteil,
    falls du also einen zweiten haben willst um Standzeit zu vermeiden -> PN an mich, gegen die Versandkosten ist er dir.

    Auf der Suche nach Teilen für F650Rallye oder Oryx? Oder gar einem kompletten Oryx Kit? ---> PN

  • Ich hab sogar noch ein im Keller liegen.
    Aber das coole an dem Teil, das ich da mal gesehen hatte war ja, dass man das schnell mal umklappen konnte. Im Sitzen ists ja sonst wieder zu hoch.


    ps: Genau das hier mein ich - gibts sogar original von BMW