Griffeinheit links, Kupplungshebel halter, der vordere Teil der Klemme

  • hallo alle zusammen,


    mir ist der vordere teil der linken halteklemme abgebrochen, der teil der den kupplungshebel hält, nicht den spiegel.


    hat da jemand so ein teil rumliegen und würde es mir verkaufen. die teilenumer bei bmw ist:
    Griffeinheit Links
    Item #: 32722345305


    im bild zu sehen das teil was nicht nummeriert ist und nur als ganzen griffeinheit- satz zu kaufen wäre.


    danke für eure hilfe!


    :victory:

  • Moin in RSA.


    Welches Modell? Baujahr? Hilft dir das Teil auf dem Beigefügten Bild? Gibt es bei eBa* unter der Nummer 181929431283 (siehe auch 181903661934 )
    Falls der Verkäufer nicht zu dir verschicken möchte kann ich das gerne für dich organisieren.
    Gib doch mal die VIN deiner F650 an, das macht die Suche etwas leichter.


    Die linke Hand zum Gruß,
    Chris

  • Hi Chris,


    Klasse, das ist das Teil, super!!!
    Ich habe bereits gekauft und zu einem Freund schicken lassen der bald runter kommt.


    Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich bin ehrlich noch immer baff das es Leute gibt die einfach helfen, einfach so...
    Ist ein wenig anders hier unten, ;)


    Danke :victory:

  • Schön, wenn es geklappt hat. :smile:
    In meiner ersten F650 Zeit (2009) hab ich dem Razvan in Rumäniern die Betriebsanleitungen besorgt und zugeschickt. Wenn sich die Motorradfahrer nicht mehr untereinander helfen, wo kommen wir denn da hin?


    Beste Grüße,
    Chris