F 650 Motor geht aus!

  • Ich würde dann aber den Tank mal abnehmen und den Benzinhahn ausbauen.
    Dann kannst Du die Filter durchblasen und den Tank einmal ordentlich reinigen.
    Die Entlüftungen ebenfalls durchblasen.


    Den Filter im Vergaser machst Du dann bei der Vergaserrevision.


    Hoffe für Dich, dass sich damit das Problem erledigt hat und wünsche gute Fahrt


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hallo zusammen, nach jetzt fast 200 km Probefahrten und keine Panne, bin ich sicher den Fehler eliminiert zu haben. ES WAR DER ZWISCHENFILTER! Ich will die Dinger nicht verteufeln, aber meiner war der Übeltäter. Ohne Filter gibt's keine Probleme Toi Toi Toi. Und: BMW lieferte die Maschine wohl auch ohne diesen Filter aus. Leider gibt es wohl einige Länder, die einen zusätzlichen Filter notwendig machen, da der Sprit nicht sooo sauber ist. Also mein Tipp: Wenn schon ein Filter, dann regelmäßig reinigen oder austauschen.


    Allzeit gut Fahrt wünscht,


    Hardi