Anlassen nur mit Kupplung

  • Hallo Leute,
    Ich bin ein ganz neuer hier :wave: Und das ist meine erste Frage im Forum! :crying:
    Meine Dakar startet seit neustem nur, wenn ich die Kupplung halte, egal ob mit oder ohne den Seitenständer und jedes mal, wenn ich die Gänge wechsele leuchtet die grüne Lampe.In N Position ist es manchmal mit oder ohne grünem Licht. Lehrlaufschalter habe ich gereinigt und wieder montiert - ohne Erfolg, Seitenständerschalter ist glaube ich in Ordnung oder auch nicht...Kupplungshebelschalter :g: ?
    Wo könnte der Hund vergraben sein, :wacko: hat jemand so ein Problem gehabt?

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Hi,


    also wenn sie bei gezogener Kupplung startet und sonst nicht..... ist das schon mal ein deutlicher Hinweis auf einen funktionierenden Kupplungsschalter!
    Das unpassende Aufleuchten der Neutrallampe weist auf einen Defekt des Leerlaufschalters hin... was daran hast Du gereinigt ?
    "egal ob mit oder ohne Seitenständer" und "ist glaube ich" würden mich auf genau den Seitenständerschalter bringen.
    Glauben heißt "nicht wissen" und ohne Prüfung ist es alles vertane Zeit...


    Frank