Auspuffpassgenauigkeit bei Ur-F und ST

  • Gude, der Chris mal wieder :wave:


    da ich selber im Forum gesucht habe und nicht wirklich fündig wurde, mache ich mal einen neuen Thread auf. Vielleicht hilft es ja auch anderen.


    Ich wollte mir einen neuen Auspuff an meine alte Ur-F machen, jedoch finde ich im Internet nur welche für die ST bzw. Facelift-F (die ab 08/1996).

    Stimmt es wirklich, dass sich das komplette Abgassystem zwischen den Modellen der F650 Typ E169 nicht unterscheidet?

    U.A. sind ja auch die Teilenummern des Auspuffs von Ur-F auf Uhr-F bzw. ST.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :victory:


    Den hier will ich mir holen:

    http://www.gpr-germany.de/F_65…challdampfer-auspuff.aspx


    Passt zu meiner schwarzen Braut und der ungepflegte ESD liegt dann erstmal woanders :rofl:


    Danke schonmal.


    -Chris:bikeman:

  • Ist für die, die über die Suche gucken wollen, einfacher. Sollte sich das in 10 Jahren nochmal jemand fragen.


    Und ich sichere mich halt gerne ab, bevor ich 300 Euro rauswerfen :victory:


    Dank dir.