Suche für meine F650GS BJ 02 einen Sportauspuff passt auch der von der 650 GS (Twin)

  • Hallo zusammen,

    ich Suche für meine 650 GS Bj 02 einen Sportauspuff, wenn jemand einen loswerden will darf sich gerne melden!

    bzw. kann mir jemand sagen ob eventuell ein Sportauspuff von einem anderen Modell passt?


    Mit der linken zum Gruße


    Jürgen

  • Von der GS Twin nicht, nein.


    Jedoch von der F650GS Einzylinder mit Doppelzündung ab Bj.2004, insofern der Krümmer mit getauscht wird oder ein Shim aus Blech zwischen Krümmer und Anschlussteil des Endtopfs mit montiert wird, da der Krümmer der Doppelzünder einen größeren Durchmesser hat.

    Selbiges gilt auch für die G650GS Modelle, die haben ebenfalls den größeren Krümmerdurchmesser, wie die Doppelzünder.


    In jedem Fall mal nach der ABE schauen, falls dich das juckt, bei manchen Endtöpfen haben die E650G bzw. R131 andere E-Nummern als die Einzelzünder (R13).
    Bei wieder anderen steht einfach nur F650GS in der ABE.


    I.d.R. wird zwar nur geschaut obs eine E-Nummer gibt, aber es gibt immer jemand kleinkarierten.




    Hab im Marktplatz übrigens einen Hattech, falls der in Frage käme,

    wenn nicht stell im "Suche" Bereich ein Inserat rein, da dürfte sich was finden lassen.

  • Kann Dir leider keine PN schicken! hab es jetzt mal per Mail versucht