Auf der Suche nach einer roten Ur-F Verkleidung

  • Gude.


    Ich fahre derzeit meine Ur-F in komplett schwarz, da aber die Verkleidung schon viele Macken vom Vorbesitzer hat, spiele ich mit dem Gedanken, das meiste schwarze mit roten Anbauteilen auszutauschen.


    Schlachtet hier jemand seine rote F und würde für einen schmalen Taler mir da was abgeben?

    Abholung sollte ich schaffen :wave:


    Gesucht wird für eine Ur-F:

    - die Frontverkleidung

    - die Tankverkleidung

    - die hinteren Seitenverkleidungen


    Danke schonmal!


    Fahrt vorsichtig und bis dann

    -Chris

  • Guude


    rote 99er unfallrahmen mit allen verkleidungstilen habbisch inne garage stehen...

    wennste lust hast....innerreien hab ich anderweitig verbaut.....rot mit kompletten Tank und maske zu 250 eu kannste demontieren und mitnehmen ..originales windshield liegt seit 99 unbenutzt im keller,gibts dazu........ich fahr größenbedingt die mra..

  • Guude


    rote 99er unfallrahmen mit allen verkleidungstilen habbisch inne garage stehen...

    Morgen !


    Danke für das Angebot, aber leider ist das eine Facelift F650 :( da muss der Tank dann auch gewechselt werden und habe mich inzwischen schon so an die Ur-Form gewöhnt :giggle:

  • Auch der ist schadlos zu vorhanden

    Golf schlug in höhe des Knie seitlich ein und schoß mich am Lochenpaß ab...Rahmenschaden unrichtbar für kl Geld

    Plastik hats unbeschadet überlebt..größter Schaden....zermatschtes Sprunggelenk(noch beim abspringen erwischt)


    behalten mag ich da nur Räder komplett weil noch 2 F im Kuhstall und den Kabelbaum samt Zündschloß