Wackelkontakt beim Bewegen des Lenkers (war: Kabelbruch oder eher Platine kaputt?)

  • Vorne integrierte Blinker, Temperaturanzeige und 19 Zoll Vorderreifen = Ur-F

    Die ST hat in der Regel ein 18 Zoll Vorderreifen.

    2 Zündkerzen haben alle BMW 169 er Modelle.

    Und die ST hat reduzierte federwege...hinteres Bein ist Hubbegrenzt auf 120mm statt 165mm Hub

    Wärste am Ederseetreffen dabei gewesen hätteste meine legalisierte auf mich angepasste 169Typ 124 gesehn mit 183tkm auffe Uhr in Erstbesitz

    Leider konnte ich am Treffen nicht teilnehmen. Hätte nur Samstags Zeit gehabt aber die Entfernung von ca. 350 km aus Ostfriesland war mir zu weit. Deine BMW hätte ich mir gerne angeschaut, vor allem die 183tkm Laufleistung in Erstbesitz finde ich sehr respektabel.

  • so ein treffen haette ich bestimmt auch genossen, aber zu der zeit war ich im forum glaube noch gar nicht aktiv. so ein langer anfahrtsweg waere mir auch nicht unbedingt leicht gefallen.


    mfg

  • Jungfräulich isse nimmer...Hat mich ein Kaputtes Sprunggelenk gekostet und auch sonst paar Schrammen abbekommen..

    Ist halt so in 21J als Arbeitsvehikel..Bei täglich 30km einfach kannste nachrechnen,was sich summiert in der warmen Jahreszeit...Auto mit Klima brauch ich ned,dafür habbisch meine Rote