Box4Bike (oder vergleichbar) wer hat sie?

  • Box4Bike


    Würde mir evtl. die Box4Bike zulegen, habe aber bedenken bzgl. der Höhe meiner T900Rally welche vorne über dem Windschild genau 1,58m beträgt.


    Gibt es hier jemanden der diese Box besitzt oder jemanden kenn der sie besitzt oder wie auch immer?


    Der Hersteller meint das müsste passen und bisher gab es noch keine Probleme, genauere Info konnte ich diesem noch nicht entlocken.


    Mir gefällt die kompakte Größe da kein Platz für 2m breite Teile. Die Länge ist mir rund 2,5m auch nicht übermäßig.


    Also, Maß von Auflage Vorderrad bis Oberkante Windschild muss >1,58m sein.


    Stellmaß 1,40m x 2,50m (max 3m).


    Massiv, keine Abdeckplane oder sowas.


    Ach ja, die Louise Box für zig 1000e € macht natürlich keine Sinn.