Insekt im Drehzahlmesser

  • Liebe Leute


    Ich hab Teile eines Insekts (kleine Wespe oder so) im Drehzahlmesser.

    Wie kommt die denn da rein?


    Vielen Dank


    puffin

  • Servus! Hatte ich auch schon. Vieles findest du wirklich über die Suchfunktion: Insekt


    Du musst dich dafür in dem Forum befinden, wo du die Antwort erwartest.


    Hier ist mein Beitrag zu dem Thema


    Im Endeffekt kannst du nix dagegen machen, dass die reingelangen und auch nix billiges um die wieder rauszubekommen. Tacho und Drehzahlmesser fachmännisch öffnen und Insekten entfernen lassen hat mich 40€ gekostet. Wenn du wissen willst wo man sowas machen lassen kann, dann findest du in meinem Thread einen Link, wo du nach Oldtimer Reparaturwerkstätten suchen kannst. Ich war dafür in Darmstadt.


    Liebe Grüße, famster