Wunderlich Deckel der Stuff Bay deckt nicht komplett ab

  • Hallo Kollegen,

    Nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz hab ich mir eine CS gekauft, EZ 12/02 mit 18000km.

    Der Lack ist nicht mehr schön aber das war mir egal,kommt eh sprühfolie drauf.

    Ich hab jetzt alle Filter und Flüssigkeiten gewechselt, soweit ist alles ok.

    Bei ebay hab ich mir noch einen Wunderlich Deckel für die Stuff Bay geschossen und gleich mal drauf gesteckt.Also irgendwas stimmt da nicht.Aber seht selbst:20221017_161016.jpg

    Normalerweise sollte der Deckel doch komplett abdecken.Da ist doch irgendwas verbogen,oder?

    Grüssle Frido

  • Ich habe gestern 2 Stunden versucht die Seitenteile besser auszurichten aber wenn ich die Schrauben anziehe habe ich die Position wie auf dem Foto oben.

    Vor allem das rechte Seitenteil ist sehr verspannt und liegt fest im Bereich Öleinfüllstutzen an.

    Ich glaube der Hilfsrahmen wo die Seitenteile aufliegen ist verbogen(Umfaller vielleicht).

    Leider habe ich keine Ahnung in welche Richtung ich zurückbiegen soll.

    Gibt es vielleicht irgendwo eine Zeichnung mit den Abständen der Schraubenlöcher ?

  • So,ich habe heute nochmal was rumgeschraubt,der Hilfsrahmen scheint wirklich schief zu sein.

    Da muss ich wohl einen organisieren.

    Vielleicht hat einer der Foristen einen rumliegen?

    Würde mich freuen

    Grüssle Udo

  • Hilfsrahmen?

    Wie wäre es mit richten?


    Und nicht vergessen, falls doch Wechsel dann den alten Rahmen dem Verkäufer über den Scheitel ziehen.