Chaotischer Motorlauf kurz nach dem Start (zusammengeführte Threads)

  • greg

    Der CARR204 Regler funktioniert und bleibt schön kühl. Aber die Qualitätskontrolle bei Carmo lässt zu wünschen übrig.

    Was man unter kühl definiert...

    Meiner wird schon warm.


    Letztens nach 1h Fahrt waren es 48°C, könnte man gerade noch anfassen.

    Wärmer wäre heiß.


    PS: unter Sitzbank verbaut.

  • Hi Leute, so einen Zirkus mit Spannungsreglern und Zündung habe ich noch nie erlebt. Danke für euer Hinweise und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Der "Bekannte" stellte halt die Zündausfälle via Strobososkoplampe fest und tippte dann auf die CDI Einheit. Ansonsten das übliche Gelaber wie "BMW ist sch... etc.

    Durch Zufall bin ich dann hier im Forum auf den Tip mit dem Abklemmen der Steuerung gestoßen und siehe da ...

    Lasst mal hoffen, dass es das war.