Der Filter wird mit Öl benetzt und filtert gleich gut bei besserem Luftdurchsatz
Behauptet K&N, geht aber rein physikalisch nicht!
bob-muc
Du hast recht und ich meine Ruhe.
Der Filter wird mit Öl benetzt und filtert gleich gut bei besserem Luftdurchsatz
Behauptet K&N, geht aber rein physikalisch nicht!
bob-muc
Du hast recht und ich meine Ruhe.
Der Filter wird mit Öl benetzt und filtert gleich gut bei besserem Luftdurchsatz
Behauptet K&N, geht aber rein physikalisch nicht!
bob-muc
Ich sehe das auch so, wie kannst du garantieren, dass 100% der Oberfläche des Filters für 100% der Einsatzzeit einen stabilen Ölfilm haben ???
Das mag sich hier in Mitteleuropa erst nach 50. - 80.000 km im Ölverbrauch bemerkbar machen, aber schon nach einer ausgiebigen Marrokko Reise oder viel TET / ACT fahren mit anderen, wo es viel staubt...
Grüße Uli
Der Filter wird nur alle 50.000 (!) km ausgewaschen und ganz leicht (!) mit dem K&N-Öl benetzt, "Viel hilft hier gar nicht viel", um den alten Spruch mal zu missbrauchen. Wer den Filter häufiger auswäscht, verschlechtert die Filterwirkung, und wer den mit dem Öl volljaucht, spendet dem Ansaugrohr ein unnützes Ölbad. Ich habe den >200.000 km in einem PKW-Motor gefahren und nie das kleinste Problem gehabt. Doch, eins gab es: ich musste bei den Inspektionen immer den Monteuren sagen, dass sie den drin lassen sollen