Blasen an der Lackierung...

  • hallo, hab was neues an meiner gs entdeckt: blasen unterm metallic lack!
    die tankatrappe ist übersäät mit kleinen bläschen(stecknadelkopf groß), an jeder seite ca. 40 stück. gibts sowas auch bei anderen?

  • >hallo, hab was neues an meiner gs entdeckt: blasen unterm metallic lack!
    die tankatrappe ist übersäät mit kleinen bläschen(stecknadelkopf groß), an jeder seite ca. 40 stück. gibts sowas auch bei anderen?



    Hi,
    Schwer vorstellbar(technisch gesehen),probier mal ob das nicht nur Baumharz oder sowas ist.Wenn davon kleine Tröpfchen draufsitzen sieht das genauso aus, geht aber mit ner normalen Autopolitur ab.
    Mach mal den Versuch....


    Grüssle vom


    Sixshooter


    *derberuflichwasvonlackversteht*

  • >>hallo, hab was neues an meiner gs entdeckt: blasen unterm metallic lack!
    >die tankatrappe ist übersäät mit kleinen bläschen(stecknadelkopf groß), an jeder seite ca. 40 stück. gibts sowas auch bei anderen?


    Hi,
    Schwer vorstellbar(technisch gesehen),probier mal ob das nicht nur Baumharz oder sowas ist.Wenn davon kleine Tröpfchen draufsitzen sieht das genauso aus, geht aber mit ner normalen Autopolitur ab.
    Mach mal den Versuch....
    Grüssle vom
    Sixshooter
    *derberuflichwasvonlackversteht*
    hab das mit ner lupe angeschaut, es sind blasen. die oberfläche ist nicht beschädigt! werd das morgen mal mit meinem freundlichen händler abklären.
    trotzdem danke für den hinweis!

  • >>hallo, hab was neues an meiner gs entdeckt: blasen unterm metallic lack!
    >die tankatrappe ist übersäät mit kleinen bläschen(stecknadelkopf groß), an jeder seite ca. 40 stück. gibts sowas auch bei anderen?


    Hi,
    Schwer vorstellbar(technisch gesehen),probier mal ob das nicht nur Baumharz oder sowas ist.Wenn davon kleine Tröpfchen draufsitzen sieht das genauso aus, geht aber mit ner normalen Autopolitur ab.
    Mach mal den Versuch....
    Grüssle vom
    Sixshooter
    *derberuflichwasvonlackversteht*

    Sehr schön wenn du der bist der beruflich was von lack versteht
    kannst du vieleicht mittteilen was eine lackierung der gs kostet und was für besonderheiten zu beachten sind
    MFG volker
    und vielen dank im vorraus

  • Hallo Micha,


    ich habe das Problem zwar an meiner GS nicht, mit kommt es aber so vor, als wäre über dem Titan-Blau nicht Klarlack, sondern eine Folie oder so eine Art Gummierung. Sollte das so sein, dann wären die Blasen leicht zu erklären und ein typischer Fall von Garantie oder Kulanz.


    Michael
    *dereigentlichkeineahnungvonlackhat*