Kettenschutz für F650

  • Wo bekommt man einen vernünftigen Kettenschutz für die F650 ? Und das zu einem vernünftigen Preis ? Oder muß man das Ding wirklich selber bauen? Denn bevor ich mich 2 Tage (natürlich mit Lackierung) in die Werkstatt stelle, kauf ich mir doch lieber so´n Teil, wenn der Preis o.k. ist.

  • >Wo bekommt man einen vernünftigen Kettenschutz für die F650 ? Und das zu einem vernünftigen Preis ? Oder muß man das Ding wirklich selber bauen? Denn bevor ich mich 2 Tage (natürlich mit Lackierung) in die Werkstatt stelle, kauf ich mir doch lieber so´n Teil, wenn der Preis o.k. ist.



    Schau mal bei Touratech rein.Ist zwar nicht ganz billig sieht aber geil aus.

  • Hallo Martin,
    danke für die Info. Hab ich mir auch angesehen. Aber ich hab mich entschlossen, die Sache selber anzugehen.


    Gruß, Robert