Reparaturanleitung F 650 GS/Dakar im Bucheli-Verlag erschienen

  • Für alle, die´s interessiert ...


    Die eigentlich schon für den Sommer angekündigte Reparaturanleitung für die Modelle F650GS/Dakar aus dem Bucheli-Verlag ist jetzt endlich erschienen und lieferbar.


    Bis dann


    Ralf

  • Was zeichnet das Buch gegenüber den frei erhältlichen (Download) BMW-Werkstattbuch aus? Außer Farben und das es schon gebunden ist.

  • Also ich kenn nur die CD mit Reperaturanleitung. Wo kann man den das Werkstattbuch downloaden? Steht da den das gleiche drin?

  • Ich wollte hier keine Werbung für diese Reparaturanleitung machen, sondern lediglich berichten, dass sie nun endlich erschienen ist!


    Allerdings habe ich in der Vergangenheit verschiedentlich Reparaturen an Autos und Motorrädern mit Hilfe von Reparaturanleitungen aus der Reihe ausgeführt und bin dabei gut zurecht gekommen.


    Aber letztendlich muß das natürlich jeder selbst wissen. Für meine GS habe die CD von BMW, weil besagte Anleitung noch nicht erschienen war. Und mit der CD bin ich bisher auch zufrieden.


    Bis dann


    Ralf

  • Angabegemäß ja - hättest nur das Forum nach Reparaturanleitung durchsuchen müssen. Link zum Beispiel:
    (Link wurde entfernt!! Gruß, René) Dank dem Cafe .....

  • Ich hab das Buch kurz vor meiner Operation an der Hand bekommen und konnte daher noch nicht eingehend vergleichen. (Versuct mal einhändig ein Buch zu lesen ...)
    B.G. werde ich mal eine Rezension schreiben. Erstmal nur kurz: Das Buch ist teils ausführlicher, teils knapper als das BMW-"Buch". Ist natürlich auch nur schwarz/weiß. Größter Vorteil ist, daß die Schaltpläne - anders als bei BMW - dabei sind, sogar farbig.


    Wolfram

  • Bei einem kurzen Check waren zumindest die Fehler aus dem Buch für die F650(ST) nicht mehr drin.
    Vielleicht haben sie ja in der langen Zeit zwischen angekündigtem (Juni) und tatsächlichem Erscheinungstermin tatsächlich Fehlerkorrektur betrieben ... *g*

  • Bei einem kurzen Check waren zumindest die Fehler aus dem Buch für die F650(ST) nicht mehr drin.


    Hallo Wolfram
    von welchen Fehlern schreibst du denn??


    Gruss Wolfgang