10 tage alte tiefergelegte F zu verkaufen

  • Hya




    meine Frau hat keinen Bock mehr....




    daher F650 in schwarz gelbe Sitzbank, vom Werk tiefergelewgt


    ca 1000 KM gut eingefahren zu verkaufen




    Bei Interesse




    0175-2015843




    Standort Düsseldorf




    Gruss


    Igor

  • ach so, preis 6.900 teuro :)









    meine Frau hat keinen Bock mehr....





    daher F650 in schwarz gelbe Sitzbank, vom Werk tiefergelewgt



    ca 1000 KM gut eingefahren zu verkaufen





    Bei Interesse





    0175-2015843





    Standort Düsseldorf





    Gruss



    Igor

  • Nach 1000km keinen Bock mehr??????????




    was heisst Bock - klappt halt nicht so richtig fahrtechnisch und bevor se sich ernsthaft weh tut lassen wir das lieber.




    Für mich ist die tiefergelegte zu tief und ich hab mir eine Dakar bestellt die in 2 Wochen kommt. Dann geht die F dafür in Zahlung


    oder se ist eben vorher wesch.




    Gruss


    Igor

  • Für mich ist die tiefergelegte zu tief und ich hab mir eine Dakar bestellt die in 2 Wochen kommt. Dann geht die F dafür in Zahlung


    oder se ist eben vorher wesch.




    Hi Igor,


    wenn Du die Gebrauchte mit 1.000km auf der Uhr für 6.900 EUR in Zahlung geben kannst, dann würd' ich das auch tun.




    Für den Preis würd' ich sie nämlich allenfalls neu kaufen.




    Mfg


    Nicks

  • Hi Nick,




    da hätte ich aber gern gewusst bei welchem Händler Du ne neue


    zu dem Kurs bekommst damit ich da nächstes mal auch hingehen kann.




    Gruss


    Igor






    Für den Preis würd' ich sie nämlich allenfalls neu kaufen.





    Mfg



    Nicks


    Nicks

  • Hi Nick,


    da hätte ich aber gern gewusst bei welchem Händler Du ne neue


    zu dem Kurs bekommst damit ich da nächstes mal auch hingehen kann.



    Gruss


    Igor




    Kein Problem. Einfach mal z.B. mobile.de anwerfen.


    Letztes Jahr im Juli/August hat der BMW-Händler Moto Schmaus (oder so ähnlich, Raum Frankfurt) nigelnagelneue F650GS Modelljahr 2002 in Wunschfarbe mit ABS,Heizgriffen incl. Überführungskosten für 6.950 EUR über mobile.de angeboten. Hatte wohl zuviel Stückzahlen zu Jahresbeginn bei BMW geordert.




    Und das wird' wohl jedes Jahr irgendeinem Händler passieren ...


    D.h. rechne nicht unbedingt so im März-Mai mit solchen Angeboten ..




    Deshalb würd' mich im Gegenzug mal interessieren, welcher Händler denn Deine Gebrauchte mit 1.000km auf der Uhr für 6.900 EUR in Zahlung nimmt? Kaum zu glauben!




    Greets


    Nicks

  • da hätte ich aber gern gewusst bei welchem Händler Du ne neue


    zu dem Kurs bekommst damit ich da nächstes mal auch hingehen kann.


    Gruss


    Igor





    Kein Problem. Einfach mal z.B. mobile.de anwerfen.




    ja, schon getan. finde da aber nichts was vergleichbar ist. vielleicht


    hast du ja eine spezialversion von mobile? und bei meinem freundlichen stehen jahres F`s für 6500,-




    Letztes Jahr im Juli/August hat der BMW-Händler Moto Schmaus (oder so ähnlich, Raum Frankfurt) nigelnagelneue F650GS Modelljahr 2002 in Wunschfarbe mit ABS,Heizgriffen incl. Überführungskosten für 6.950 EUR über mobile.de angeboten. Hatte wohl zuviel Stückzahlen zu Jahresbeginn bei BMW geordert.




    wir haben nicht letztes jahr sondern heute. aber btw - hast du die denn da letztes jahr gekauft??? ich glaube mal nicht.




    Und das wird' wohl jedes Jahr irgendeinem Händler passieren ...




    D.h. rechne nicht unbedingt so im März-Mai mit solchen Angeboten ..






    aha! wir wollen aber jetzt gas geben - und nu?






    Deshalb würd' mich im Gegenzug mal interessieren, welcher Händler denn Deine Gebrauchte mit 1.000km auf der Uhr für 6.900 EUR in Zahlung nimmt? Kaum zu glauben!






    hab ich irgendetwas in der richtung behauptet?




    ig

  • vielleicht hast du ja eine spezialversion von mobile?




    Hab ich davon was geschrieben?






    und bei meinem freundlichen stehen jahres F`s für 6500,-




    Ja, ja. Du mußt nicht alles glauben, was auf den Preisschildern steht. Mein Freundlicher hatte Jahres-F sogar mit 7.200 ausgezeichnet. Darauf angesprochen, gab er zu, selber nicht damit zu rechnen, sie auch nur annähernd zu dem Preis verkaufen zu können. Diene halt zur Stützung seiner Neu-F-Preise.




    Letztes Jahr im Juli/August hat der BMW-Händler Moto Schmaus (oder so ähnlich, Raum Frankfurt) nigelnagelneue F650GS Modelljahr 2002 in Wunschfarbe mit ABS,Heizgriffen incl. Überführungskosten für 6.950 EUR über mobile.de angeboten.



    wir haben nicht letztes jahr sondern heute.




    Ohne Dich wäre ich da gar nicht drauf gekommen, danke. Du hattest gefragt, und eine konkrete Antwort von mir bekommen. Unter Beschreibung der Marktmechanismen, die IMHO wiederkehrend sind. Jetzt kapiert?






    aber btw - hast du die denn da letztes jahr gekauft??? ich glaube mal nicht.




    Wöfür ist relevant - wo ich letztlich gekauft habe?


    Und kannst Du nicht mehr ruhig schlafen, wenn Du den Preis kennst, den ich bezahlt habe?


    Du wolltest den Händler wissen, der solche Angebote macht. Und ich habe ihn Dir genannt, und erzählt, daß der Händler das sogar "hinausposaunt" hat.






    Und das wird' wohl jedes Jahr irgendeinem Händler passieren ...


    D.h. rechne nicht unbedingt so im März-Mai mit solchen


    Angeboten ..


    aha! wir wollen aber jetzt gas geben - und nu?




    Ganz einfach. Wie Du schon sagst: gib gas.


    Es bleibt doch Dir überlassen, ob Du um den Preis eines etwas später erfolgenden Kaufs den Vorteil von Marktmechanismen nutzt, oder nicht.






    Deshalb würd' mich im Gegenzug mal interessieren, welcher Händler denn Deine Gebrauchte mit 1.000km auf der Uhr für 6.900 EUR in Zahlung nimmt? Kaum zu glauben!



    hab ich irgendetwas in der richtung behauptet?




    Nein, Du hast bloß nicht widersprochen/geantwortet, als ich das aus Deinem Posting gefolgert hatte.



    Greets


    Nicks

  • oh mann....




    ums kurz zu machen... ich hab was zu verkaufen und du willst nichts kaufen - über was reden wir also? und wennse nich weggeht nimmt se der


    händler wenn meine dakar da ist. also alles easy going.




    da ich aber noch starkes interesse an einer weissen rockster habe


    und du DIE quellen hast kannst du die bestimmt auch für kleines besorgen - mein best gehörter preis sind 11800 incl soziuspaket.


    da du die bestimmt für 10.5 bekommst gebe ich dir gern 500 eier provi


    und hab immer noch 800 gespart - deal?




    igor






    vielleicht hast du ja eine spezialversion von mobile?





    Hab ich davon was geschrieben?







    und bei meinem freundlichen stehen jahres F`s für 6500,-





    Ja, ja. Du mußt nicht alles glauben, was auf den Preisschildern steht. Mein Freundlicher hatte Jahres-F sogar mit 7.200 ausgezeichnet. Darauf angesprochen, gab er zu, selber nicht damit zu rechnen, sie auch nur annähernd zu dem Preis verkaufen zu können. Diene halt zur Stützung seiner Neu-F-Preise.







    Letztes Jahr im Juli/August hat der BMW-Händler Moto Schmaus (oder so ähnlich, Raum Frankfurt) nigelnagelneue F650GS Modelljahr 2002 in Wunschfarbe mit ABS,Heizgriffen incl. Überführungskosten für 6.950 EUR über mobile.de angeboten.





    wir haben nicht letztes jahr sondern heute.





    Ohne Dich wäre ich da gar nicht drauf gekommen, danke. Du hattest gefragt, und eine konkrete Antwort von mir bekommen. Unter Beschreibung der Marktmechanismen, die IMHO wiederkehrend sind. Jetzt kapiert?







    aber btw - hast du die denn da letztes jahr gekauft??? ich glaube mal nicht.





    Wöfür ist relevant - wo ich letztlich gekauft habe?



    Und kannst Du nicht mehr ruhig schlafen, wenn Du den Preis kennst, den ich bezahlt habe?



    Du wolltest den Händler wissen, der solche Angebote macht. Und ich habe ihn Dir genannt, und erzählt, daß der Händler das sogar "hinausposaunt" hat.







    Und das wird' wohl jedes Jahr irgendeinem Händler passieren ...



    D.h. rechne nicht unbedingt so im März-Mai mit solchen



    Angeboten ..



    aha! wir wollen aber jetzt gas geben - und nu?





    Ganz einfach. Wie Du schon sagst: gib gas.



    Es bleibt doch Dir überlassen, ob Du um den Preis eines etwas später erfolgenden Kaufs den Vorteil von Marktmechanismen nutzt, oder nicht.







    Deshalb würd' mich im Gegenzug mal interessieren, welcher Händler denn Deine Gebrauchte mit 1.000km auf der Uhr für 6.900 EUR in Zahlung nimmt? Kaum zu glauben!





    hab ich irgendetwas in der richtung behauptet?





    Nein, Du hast bloß nicht widersprochen/geantwortet, als ich das aus Deinem Posting gefolgert hatte.





    Greets



    Nicks

  • Ihr seid Scherzkekse!








    BMW R 1150 R Rockster / EZ 03.2003 / 3500 km / EUR 10.990,-






    Block am Ring GmbH & Co. KG


    Strasse: Gifhorner Str. 151


    PLZ/Ort: 38112 Braunschweig


    Tel.G: 0531/2142123


    Fax: 0531/2142288

  • Was ist denn das für eine alternative (?) Auswahl? F 650 Dakar oder Rockster? Das ist ja, wie die Entscheidung zwischen einer jungen, knackigen geilen 22-Jährigen und einer reiferen, sinnlichen 35-Jährigen...




    ;) ;) ;)




    Kann man beides haben?????




    Sonnige Grüße


    Jochen - mit einer knackigen, geilen Dakar....

  • Was ist denn das für eine alternative (?) Auswahl? F 650 Dakar oder Rockster?




    ja - man kann - die eine zum fahren und die andere zum gucken oder - das eine tun ohne das andere zu lassen :) Bester NEUpreis für das


    weisse Zebra ist nach wie vor 11.800 incl allem.




    Das ist ja, wie die Entscheidung zwischen einer jungen, knackigen geilen 22-Jährigen und einer reiferen, sinnlichen 35-Jährigen...




    hmm, also ehrlich gesagt hören sich beide Sachen nicht schlecht an :)




    mit der F hat sich übrigens erledigt - meine Dakar ist da und die F


    ist wesch.




    Schees WE




    Igor









    ;) ;) ;)





    Kann man beides haben?????





    Sonnige Grüße



    Jochen - mit einer knackigen, geilen Dakar....