Remus Auspuff

  • >servus
    darf man fragen warum?
    welche ausführung ist es?
    grüßle mic
    Es handelt sich um die Sport Version ohne ABE
    Nähere Typ Bezeichnung kann ich nicht geben, da ich den Auspuff nicht selbst gekauft habe, sondern zusammen mit dem Mopped erwearb

  • >Verkaufe Remus Auspuff für F 650 GS
    fast neu, für DM 500,00


    Es ist zwar total verlockend Dir das Teil sofort abzukaufen, aber fairer Weise zu Deiner Info es gibt von Remus nur eine Auspuffanlage für die GS und die hat TÜV bzw. ABE. Also behalt bloß das gute Stück, 500 DM sind eh weit unter Wert. Falls Du kein ABE oder TÜV Gutachten vom Vorbesitzer bekommen hast, dann ruf beim Importeur an (0241 5688 222) und laß Dir eines nachschicken. Falls Du nun immer noch meinst die Anlage verkaufen zu wollen würdest Du mir eine große Freude machen.


    Gruß Dirk

  • >>Verkaufe Remus Auspuff für F 650 GS
    >fast neu, für DM 500,00
    Es ist zwar total verlockend Dir das Teil sofort abzukaufen, aber fairer Weise zu Deiner Info es gibt von Remus nur eine Auspuffanlage für die GS und die hat TÜV bzw. ABE. Also behalt bloß das gute Stück, 500 DM sind eh weit unter Wert. Falls Du kein ABE oder TÜV Gutachten vom Vorbesitzer bekommen hast, dann ruf beim Importeur an (0241 5688 222) und laß Dir eines nachschicken. Falls Du nun immer noch meinst die Anlage verkaufen zu wollen würdest Du mir eine große Freude machen.
    Gruß Dirk
    Danke für die faire Bewertung.
    Ich würde den Auspuff trotzdem für 500,00 abgeben. Wenn Du Interesse dast, nimm doch via E-mail Kontakt auf


    Gruß Matthias