Kofferset

  • Griaßt enk ( -> heißt soviel wie Gruß an alle auf südtirolerisch),
    vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F650GS und möchte ein Alukofferset montieren. Da ich unbedingt meinen Klapphelm verstauen möchte (das Ding ist leider 27cm breit: X-lite 1001) sollten es schon um die 40 liter pro Seite sein. Nun zu meiner Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Kofferträger von SW-Motech?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Aluboxenset von Off-the-road?
    Daß es von Touratech ein Superprodukt gibt, habe ich bei euch schon oft gelesen, das ding ist lediglich ein bischen teuer und ich weiß nicht, ob meine Riesenklapple platz hat (ihr wißt ja, 27cm)
    Ich bin um jeden Hinweis dankbar, sei es für die obengenannten Hersteller als auch für alle anderen.
    Vielen Dank im voraus
    Grüße
    Roli
    PS: das Forum ist super, kompliment an alle direkt und indirekt beteiligten!!

  • Hallo nocheinmal, ich bins selber wieder.
    René hat gesagt, daß es in Deutschland die Träger von Sw-Motech nicht gibt. Falls es jemanden interessiert, seht doch auf der Page von
    http://www.mo-tech.de/
    nach, da könnt ihr das Teil sehen
    Grüße
    Roli


    Griaßt enk ( -> heißt soviel wie Gruß an alle auf südtirolerisch),
    vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F650GS und möchte ein Alukofferset montieren. Da ich unbedingt meinen Klapphelm verstauen möchte (das Ding ist leider 27cm breit: X-lite 1001) sollten es schon um die 40 liter pro Seite sein. Nun zu meiner Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Kofferträger von SW-Motech?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Aluboxenset von Off-the-road?
    Daß es von Touratech ein Superprodukt gibt, habe ich bei euch schon oft gelesen, das ding ist lediglich ein bischen teuer und ich weiß nicht, ob meine Riesenklapple platz hat (ihr wißt ja, 27cm)
    Ich bin um jeden Hinweis dankbar, sei es für die obengenannten Hersteller als auch für alle anderen.
    Vielen Dank im voraus
    Grüße
    Roli
    PS: das Forum ist super, kompliment an alle direkt und indirekt beteiligten!!

  • Hallo Rolli,


    René hat gesagt, daß es in Deutschland die Träger von Sw-Motech nicht gibt. Falls es jemanden interessiert, seht doch auf der Page von
    http://www.mo-tech.de/
    wenn ich nicht auf dem falschen Dampfer bin, sind die im Hein Gericke Katalog auf Seite 306 für die GS und Dakar für 165,95 Euro zu haben.


    Bis dann
    Pedro

  • >wenn ich nicht auf dem falschen Dampfer bin, sind die im Hein Gericke Katalog auf Seite 306 für die GS und Dakar für 165,95 Euro zu haben.
    Bis dann
    Pedro


    Hallo Pedro, vielen Dank. Werde mal nachsehen, ob ich die Teile da finde
    Grüße
    Roli