gebrauchter Scheinwerfer für 650 GS

  • Hallo,


    ich suche für eine Freundin von mir, welche eine 650 F fährt und deren Motorrad aufgrund eines minimalen Lochs im Scheinwerfer nicht über den TÜV gekommen ist, einen gebrauchten Ersatzscheinwerfer. Der neue kostet laut Aussage BMW ca. 150 Euro und das ist ziemlich happig. Hat jemand einen Tip oder Link, ich habe schon das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden.


    Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe und schöne Grüße von einer "Fremdgängerin" bzw. Suzi-Treiberin ;)

  • Vielen Dank für die Inofs mickey und Jörg !!


    Schon der erste Anruf bei der von Dir angegebenen Rufnummer ergab den Treffer. Ich werde heute Abend wissen ob der Scheinwerfer ok ist und ihn dann nehmen !!


    Insgesamt mit Einbau hätte meine Freundin locker ca. 180,00 Euro gespart. BMW nimmt alleine für den Einbau 60,00.


    Schönes Wochenende!

  • Hallo,


    wenn du noch immer keinen Scheinwerfer hast, ich habe einen von einer 2000der Dakar im Schuppen liegen, da ich auf TT - Doppelxenon umgerüstet habe. Ruf an: 0172/4053365, Gruß Jan