Elektrik, Spritzwasser

  • Hallo, ich habe bei meiner Dakar Probleme mit Spritzwasser. Hat jemand Infos, dass sich irgendwo, z.B. in einer Steckverbindung, gerne Wasser ansammelt?


    Nähere Problembeschreibung: Bin mit meiner Dakar Feldwege mit richtig schönen Pfützen gefahren. Hatte dabei auch keine Probleme aber einen halben Tag später ist mir ständig die Sicherung vom Lichtkreis durchgebrannt. Mußte also ohne Licht nach Hause. Ein paar Tage später habe ich die Dakar wieder aus der Garage geholt, eine Sicherung eingebaut und alles ging. Also bin ich zur Waschanlage gefahren und habe sie mit dem Kerscher sauber gemacht. Danach trockengefahren. Als ich sie am nächsten Tag aus der Garage holen wollte, war die Batterie leer.


    Hat jemand schon mal festgestellt, dass sich irgendwo bei der Dakar Wasser sammelt? Ich habe auch schon nach einem gescheuerten Kabel gesucht, aber nichts gefunden.


    Noch ne Frage. Wo bekommt man einen Schaltplan der F650 GS Dakar her?


    Howdy

  • Zitat

    Hallo, ich habe bei meiner Dakar Probleme mit Spritzwasser. Hat jemand Infos, dass sich irgendwo, z.B. in einer Steckverbindung, gerne Wasser ansammelt?


    Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich das Problem nie hatte.


    Zitat

    Noch ne Frage. Wo bekommt man einen Schaltplan der F650 GS Dakar her?


    Am schnellsten da http://faq.f650.com/GSFAQs/ElecDocsFAQGS.htm.

    Gruß
    Dieter


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bert Brecht)