an Mike und Michael M. Blinkerbirnchen

  • Ich habe gute Erfahrungen mit Lack der Firma Tamiya gemacht. Den gibt's in guten Modellfachgeschäften. Der orange Klarlack hält auf meinen Blinkerbirnchen sehr gut. Nur der Rote Klarlack für's Rücklicht verblasst sehr schnell.


    Gruss Brauni

  • >Ich habe gute Erfahrungen mit Lack der Firma Tamiya gemacht. Den gibt's in guten Modellfachgeschäften. Der orange Klarlack hält auf meinen Blinkerbirnchen sehr gut. Nur der Rote Klarlack für's Rücklicht verblasst sehr schnell.
    Gruss Brauni


    Hallo Brauni!'


    Ich habe mir eben bei Conrad den orangenen Glühlampen-Tauchlack besorgt.Der soll ja auch recht gut sein.Hat 3,04 Euro gekostet. Jetzt warte ich nur noch auf die weissen Blinkerglässer,und dann kann's losgehen!


    Viele Grüße!
    Maik

  • Zur Info. Es gibt im guten Farbgeschäft Glühbirnentauchlacke (bis 25W)in
    verschiedenen Farben.
    Habe mir gerade die Kokpoitbeleuchtung umgefärbt. Klappte super!!


    Gruss Oeli


    Ich habe gute Erfahrungen mit Lack der Firma Tamiya gemacht. Den gibt's in guten Modellfachgeschäften. Der orange Klarlack hält auf meinen Blinkerbirnchen sehr gut. Nur der Rote Klarlack für's Rücklicht verblasst sehr schnell.
    Gruss Brauni


  • Wie ich beim Abholen meiner gehört habe sind deine Gläser wohl heute in die Post gegangen (wenn Du in Köln wohnst). Leider fehlte bei einem von denen, die ich mitbekommen habe, die Haltenase und da deine schon raus waren, muss ich nun leider bis zum Wochenende warten . Vorne sind sie schon dran und ich muß sagen, dass es sehr gut aussieht.
    Grüsse,
    Michael

  • >
    Wie ich beim Abholen meiner gehört habe sind deine Gläser wohl heute in die Post gegangen (wenn Du in Köln wohnst). Leider fehlte bei einem von denen, die ich mitbekommen habe, die Haltenase und da deine schon raus waren, muss ich nun leider bis zum Wochenende warten . Vorne sind sie schon dran und ich muß sagen, dass es sehr gut aussieht.
    Grüsse,
    Michael



    Hallo Michael!


    Die sind wirklich heute schon rausgegangen?? Geil ;) Mir hat er gesagt, Lieferzeit etwa 8 tage. Ich wohne tatsächlich in Köln :) Das wäre ja super wenn die diese Woche ankommen würden!! *freu*


    Viele Grüße!
    Maik