Top-Case-Träger "Monorack"

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege mir seit länegrem, welche Art von Topcase-Träger ich montieren soll. Bei http://www.jfmotorsport.de gibt es einmal den Top-Case-Träger für 127 Euro,der mir von der Art der Montage und dem Aussehen nicht gefällt. Dann gibt es einmal den "TC-TRÄGER MONORACK" ,84 Euro, leider ohne Bild.


    Hat jemand ein Bild von diesem Träger und würde es mir mal mailen? Was gibt es denn sonst noch für "unaufällige" Träger?


    Viele Grüße!
    Maik

  • <center></center>


    Hi!


    Siehe beiliegenden Link.


    LG Joe


    Hallo zusammen,
    Ich überlege mir seit länegrem, welche Art von Topcase-Träger ich montieren soll. Bei http://www.jfmotorsport.de gibt es einmal den Top-Case-Träger für 127 Euro,der mir von der Art der Montage und dem Aussehen nicht gefällt. Dann gibt es einmal den "TC-TRÄGER MONORACK" ,84 Euro, leider ohne Bild.
    Hat jemand ein Bild von diesem Träger und würde es mir mal mailen? Was gibt es denn sonst noch für "unaufällige" Träger?
    Viele Grüße!
    Maik

  • >Hi!
    Siehe beiliegenden Link.
    LG Joe
    >Hallo zusammen,
    >Ich überlege mir seit länegrem, welche Art von Topcase-Träger ich montieren soll. Bei http://www.jfmotorsport.de gibt es einmal den Top-Case-Träger für 127 Euro,der mir von der Art der Montage und dem Aussehen nicht gefällt. Dann gibt es einmal den "TC-TRÄGER MONORACK" ,84 Euro, leider ohne Bild.
    >Hat jemand ein Bild von diesem Träger und würde es mir mal mailen? Was gibt es denn sonst noch für "unaufällige" Träger?
    >Viele Grüße!
    >Maik

  • Sorry.


    http://www.figl.com/joe/img/f650gs/6071_l.jpg


    LG Joe



    >Hi!
    >Siehe beiliegenden Link.
    >LG Joe
    >>Hallo zusammen,
    >>Ich überlege mir seit länegrem, welche Art von Topcase-Träger ich montieren soll. Bei http://www.jfmotorsport.de gibt es einmal den Top-Case-Träger für 127 Euro,der mir von der Art der Montage und dem Aussehen nicht gefällt. Dann gibt es einmal den "TC-TRÄGER MONORACK" ,84 Euro, leider ohne Bild.
    >>Hat jemand ein Bild von diesem Träger und würde es mir mal mailen? Was gibt es denn sonst noch für "unaufällige" Träger?
    >>Viele Grüße!
    >>Maik

  • >Sorry.
    http://www.figl.com/joe/img/f650gs/6071_l.jpg
    LG Joe


    >>Hi!
    >>Siehe beiliegenden Link.
    >>LG Joe
    >>>Hallo zusammen,
    >>>Ich überlege mir seit länegrem, welche Art von Topcase-Träger ich montieren soll. Bei http://www.jfmotorsport.de gibt es einmal den Top-Case-Träger für 127 Euro,der mir von der Art der Montage und dem Aussehen nicht gefällt. Dann gibt es einmal den "TC-TRÄGER MONORACK" ,84 Euro, leider ohne Bild.
    >>>Hat jemand ein Bild von diesem Träger und würde es mir mal mailen? Was gibt es denn sonst noch für "unaufällige" Träger?
    >>>Viele Grüße!
    >>>Maik

  • Ist der zweiarmige Träger auch stabil oder wackelt das stark in Verbindung mit dem GIVI E 52 Koffer, wenn er beladen ist.