Lenkererhöhung von Wunderlich - paßt nicht so richtig !?!

  • Hallo zusammen !!


    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir gestern die Lenkererhöhung von Wunderlich drangebaut. Hab aber das Gefühl, daß sie nicht so richtig paßt.
    Zwischen der neuen Lenkererhöhung und dem bisherigen Gegenstück (über dem Lenker) ist jeweils eine Lücke von 3 mm. Ist das immer so ?
    Sitzt die Lenkerhöhung bei Euch direkt aufeinander, oder habt ich auch eine kleine Lücke ?


    Danke für Eure Hilfe !!!


    Alina

  • >Hallo zusammen !!
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir gestern die Lenkererhöhung von Wunderlich drangebaut. Hab aber das Gefühl, daß sie nicht so richtig paßt.
    Zwischen der neuen Lenkererhöhung und dem bisherigen Gegenstück (über dem Lenker) ist jeweils eine Lücke von 3 mm. Ist das immer so ?
    Sitzt die Lenkerhöhung bei Euch direkt aufeinander, oder habt ich auch eine kleine Lücke ?
    Danke für Eure Hilfe !!!
    Alina



    Hallo Alina,


    da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn da gar keine Lücke wäre könnte man ja den Lenker nicht richtig spannen.


    Gruß,
    Michael

  • Das ist normal und richtig so, habe die auch so montiert.


    Gruss Oeli


    Hallo zusammen !!
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir gestern die Lenkererhöhung von Wunderlich drangebaut. Hab aber das Gefühl, daß sie nicht so richtig paßt.
    Zwischen der neuen Lenkererhöhung und dem bisherigen Gegenstück (über dem Lenker) ist jeweils eine Lücke von 3 mm. Ist das immer so ?
    Sitzt die Lenkerhöhung bei Euch direkt aufeinander, oder habt ich auch eine kleine Lücke ?
    Danke für Eure Hilfe !!!
    Alina

  • Hi-
    Wie ist das denn mit den Zügen?
    Muß man die verlängern oder passen sie auch so?
    Mit Dank für die Info
    Miz Maas

  • >Hi-
    Wie ist das denn mit den Zügen?
    Muß man die verlängern oder passen sie auch so?
    Mit Dank für die Info
    Miz Maas



    Hi Miz Maas,


    die Züge passen auch so. Eine Verlängerung ist nicht notwendig ! Jedenfalls bei mir !


    Viele Grüße
    Alina