Bitte schneller Tipp zu Koffern!!!

  • Hallo, ich hab mich nach Koffern umgeschaut und jemand will mir seine "Original BMW-Koffer" inkl. Halter verkaufen ("nur einmal benutzt"). Frage: Was ist ein fairer Preis, wie teuer ist das alles neu? Passen die Koffer/-halter der ST auch an die F650 "normal"? Bitte schnelle Antwort, ich muss mich morgen entscheiden.

  • Hallo,


    also ich habe letzten Sommer für die touring Koffer von BMW ca. 760 DM bezahlt
    ohne Träger!
    Der Träger der F650 ST passt wohl auch an die F650; Vergaser natürlich!
    Was die Träger neu kosten kann ich dir nicht sagen. Schätzungsweise würde ich sagen, mindestens 200 DM eher noch mehr weil halt BMW und man selbst die Embleme in den Koffern extra bezahlen muss!



    Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte


    Markus


    Hallo, ich hab mich nach Koffern umgeschaut und jemand will mir seine "Original BMW-Koffer" inkl. Halter verkaufen ("nur einmal benutzt"). Frage: Was ist ein fairer Preis, wie teuer ist das alles neu? Passen die Koffer/-halter der ST auch an die F650 "normal"? Bitte schnelle Antwort, ich muss mich morgen entscheiden.

  • Hallo
    Also die träger haben bei mir letztes Jahr DM 270,-- gekostet + DM 350,-- die gebrauten Koffer

  • Hi Leute, vielen Dank für die Infos! Ich hab die Koffer inkl Halter für 350 DM (nicht Euro!) gekriegt, das war dann wohl ein echtes Schnäppchen!


    Gruß, Malte