Weisse Blinker an GS: Hier sind die Bilder !

  • <center></center>


    Hallo Leute!


    Wie ich ja schon angekündigt habe,will ich Euch - vor allen Dingen denen, die an den weissen Blinkern interessiert sind - eine Möglichkeit bieten, diese zu begutachten: und zwar an meinem Baby


    Klickt einfach auf http://home.t-online.de/home/halloweenmovies/bilder.htm ,dort habe ich eine Bildergallerie eingerichtet. Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das entsprechende Bild klicken


    Wie schon gesagt, ein Blinkerglas kostet 5 Euro und man kann es bei italmoto.de beziehen.


    Viel Spass dabei!!!


    Viele Grüße
    Maik
    Bilder der weissen Blinker an meiner F650 GS

  • Hallo Maik !
    Sieht wirklich gut aus ! Habe Sie mir auch bei Italmoto bestellt.
    Müssten die Woche eigentlich kommen . Dank nochmal für Deine Mühe.
    Wünsch Dir ne gute Saison und viel Spaß !
    Gruß Dirk

  • Hi!


    Ich hab mir auch mal die Bilder angeguckt! Toll. Ich bin schon ganz uffjeregt auch endlich los zu fahren.
    Ich wünsch dir ne tolle Saison und unfallfreie Fahrt!


    P.S. Du hast überall dein Nummernschild verdeckt! Gucke mal das letzte Bild!


    Grüße Karina

  • Hi Brauni,
    sieht auch super aus.
    (vor allem, weil meine GS auch diesen genialen Blauton hat).
    Kann es sein, dass die Blinker komplett von der GS, bzw Roadster, etc. stammen? Haste wohl auch das stärkere Relais einbauen müssen!
    Wieviel hat der Spass dich gekostet, all inclusive?
    ... Tom

  • >
    Hi Brauni,
    sieht auch super aus.
    (vor allem, weil meine GS auch diesen genialen Blauton hat).
    Kann es sein, dass die Blinker komplett von der GS, bzw Roadster, etc. stammen? Haste wohl auch das stärkere Relais einbauen müssen!
    Wieviel hat der Spass dich gekostet, all inclusive?
    ... Tom


    Moin Tom,


    Die Blinkergehäuse sind die hinteren Blinker der R1100S. (Ich glaube die sind aber bei allen gleich)
    Hinten habe ich die vorderen Halter der R1150GS verbaut (da must du das Loch im Kunstoff an der Maschiene auffeilen)
    Vorne habe ich aus einem 4 mm starken Flachstahl (ca 40mm * 20mm gross) und einem 10mm Rohr einen passenden Halter gebaut.


    Ein neues Relais brauchte ich nicht, da die 10 Wattbirnchen auch in die großen Blinker passen.(Birnchen mit Tauchlack lackiert)


    Preis: ca 40 Dm pro Blinker (4x)GS Halter hinten ca 10,-DM (2x)weisse Blinkergäser des Cruisers ca 10,-DM (4x). Also alles in allem ca 220,-DM.


    Gruss Brauni