Tausche / Suche tiefe Sitzbank F650 GS

  • Hallo an den Norden.... ;)


    Ich habe noch eine tief Wunderlich "low" Sitzbank von meiner F650 GS über, ich habe das gute Stück nur zwei Monate gefahren, der Neupreis liegt ohne Tausch über 400,- Euro, für 330,- Euro inkl. Versand würde ich Sie verkaufen.


    Gruß Uwe


    P.S. Ich habe auch noch ein Org. BMW Topcase von meiner 2004er GS über, auch kaum benutzt. Neupreis 198,- Euro ohne Schloss, geht für 130,- Euro inkl. Versand weg.


    Ich weiß, daß gehört alles in den Markt... Sorry... ;)

  • Hallo Uwe,


    Bin 1,68 und trage mich deswegen auch mit dem Gedanken, bei Wunderlich eine "low" Sitzbank zu kaufen.


    verspreche mir mehr Sicherheit im Stand :)


    Weshalb hast Du deine schon nach 2 Monten wieder getauscht?


    Herzliche Grüße


    Peter

  • Hallo Ihr!


    Habe für meine bessere Hälfte auch eine tiefe Bank gesucht. Da mir die einschlägigen Angebote etwas exklusiv erschienen, habe ich die Bank bei Hall in Gönnheim abpolstern lassen. Ihr könnt die Höhe, die Qualität und Farbe des Bezuges wie auch das Design und die Polsterung mitbestimmen. Die Bank ist so genial geworden, dass ich meine auch bei ihm aufpolstern ließ. Auf Wunsch gerne mehr Infos oder Bilder per mail.


    Schönes WE wünscht aus de Palls


    Uwe

  • was hast fürs abpolstern bezahlt ?? ich hab damals mein anderes Moped abpolstern lassen aber das iss scho bissel Teuer.

  • Servus Marschmensch!


    Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, waren´s so um die € 115,-


    Ist aber jeden Cent wert. Meine bessre Hälfte möchte garnicht mehr absteigen und sie sieht einfach toll aus. Werde Dir mal ein Bildchen schicken. Schönen Sonntag noch


    Uwe

  • ja super, und dann wo genau das ist bitte dankesachöön sagt Marschmensch der Hippi aus der Marsch

  • danke des wäre ja schon ne Uhrlaubsreise :) giebt es von dem eine HP grüsse aus dem Frischen Platten Norden

  • danke des wäre ja schon ne Uhrlaubsreise :) giebt es von dem eine HP grüsse aus dem Frischen Platten Norden

  • Hi,


    <span>Meine bessre Hälfte möchte garnicht mehr absteigen und sie sieht einfach toll aus. Werde Dir mal ein Bildchen schicken.[/quote]


    oh ja, da bin ich aber mal gespannt auf das Bild deiner besseren Hälfte :D


    Nichts für ungut und noch einen schönen Restsonntag.


    Heinz

  • Hallo zusammen,


    das Aufpolstern um 4 cm,ich nehme mal ganz stark an das dass das gleiche kostet wie das Abpolstern,sollte beim Sattler mit Echtleder 100€ und mit Kunstleder 50€ kosten. Ich hoffe, dass ist eine kleine Entscheidungshilfe für dich ist.


    schöne Wochenendstunden noch


    PALU