Continental TK C 80 auch für GS

  • hallo marschmensch,


    über das thema reifen wurde hier schon ausgiebig diskutiert.
    schöne suchbegriffe wären z.b. "tourance" oder "anakee" :cool:


    das sind eigentlich die beleibtesten, für diejenigen, die hauptsächlich auf der straße unterwegs sind und nur gelegentlich nen feldweg oder sowas fahren.


    falls du mit metzeler den "tourance" meinst, hast du eigentlich schon den langlebigsten drauf.


    gestern habe ich zufällig gesehen, dass jetzt auch der conti "escape" freigegeben zu sein scheint. vielleicht weiß da ja jemand was drüber.


    der neue bridgestone "battlewing" wird ja schon sehrnsüchtig erwartet. musste mal sehen, obs da inzwischen die passenden größen gibt.


    wirklich abgeraten wird wohl nur von michelin "T66" und vom bridgestone "trailwing", da die beiden bei nässe ziemlich schnell rutschen. aber auch da gibts befürworter.


    aber wie gesagt, über reifen wurde hier schon extrem häufig ergebnislos diskutiert. hat halt jeder seine vorlieben.


    gruss
    angela