Frauen-Motorrad-Stammtisch am Montag, den 15.01.

  • Hallo an die Mädels unter den F-lern!


    Ich mach hier mal Werbung in eigener Sache. :angel1:


    Ich organisiere regelmäßig Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten für die Rhein-Main-Bikerinnen. Wir sind Mädels zwischen 20 und 70 (ja, die älteste ist gerade 62 geworden) und haben einfach Spaß am gemeinsamen Hobby.


    Wir treffen uns regelmäßig an unterschiedlichen Wochentagen und wechselnden Orten (der Gerechtigkeit wegen); dabei ist unser Einzugsgebiet alles rund um Frankfurt. Unser nächster Stammtisch findet am Montag, den 15.1. in Bad Vilbel statt.


    Vielleicht hat ja eine F-lerin (sorry Jungs, ihr müsst ausnahmsweise draußen bleiben :huh:) Interesse, auch mal vorbeizuschauen. Dann meldet euch bei mir, damit ich euch


    a.) Details geben kann und euch
    b.) einen Platz freihalten kann.


    So long, ich hoffe, wir sehen uns. Viele Grüße


    Steffi

  • Hallo Steffi,


    ich hoffe du kennst das neue Diskriminierungsgesetz! Es ist nunmehr nicht erlaubt
    Männer auszugrenzen, wenn immer es euch so in den Gramm paßt!


    Dafür wurde das Gesetz geschaffen und nur dafür !
    Schlimm genug das Frauen überhaupt auf die Straße dürfen, schaut euch nur eure Moppeds an ! Alles verschramt, ungepfegt, ne Wartung noch nie gesehen! Aber de Jungs ausschließen beim Stammtisch!


    Gruß Friedy

  • Hallo Steffi,


    ich hoffe meine offenen Worte haben dich nicht all zu sehr getroffen :pfeiffen:


    Vielen Dank für deine liebreitzenden :rolleyes: Grüße


    Vielleicht darf ich ja Mal mitfahren wenn ihr unterwegs seit ?
    Bringe auch meine Frau mit :cool:


    Gruß Friedy

  • Hallo zusammen


    /Hallo Friedy, :pfeiffen: :pfeiffen: :cool:


    nach dem Du es jetzt geschaft hast,


    uns zu gemeinsamen Touren zusammen zu bringen,


    wird es doch auch möglich sein einen Stammtisch


    auf die Beine zu bringen.... :LOL: :LOL: :LOL:



    Und ich denke mal in deiner Ecke/Standort


    wäre er auch gut erreichbar :cool: :licklips: :pfeiffen:



    mal sehn wer noch Interesse hat ;) :D



    liebe Grüße an Alle
    Renate

  • @ friedy verschrammt war mein Herzallerliebster ! :rudolph: Nicht ich !!!! :shades:


    Den Girls aus Ffm viel Spaß beim nächsten Stammtisch. Mir ist der Treffpunkt zu weit. Hoffe aber, mit den Ffm- SÜD Damen noch mal in Kontakt zu kommen.
    :pins:
    Liebe Grüße


    OOOOOOOOOppppppppsssssssssttttttt :idiot:
    war mal wieder mein Herzallerliebster angemeldet und nicht ich :sorry: :coffee1: :confused: also liebe Grüße ALmut :cheer:

    Einmal editiert, zuletzt von algerie81 ()