Stammtisch in Erding

  • Hallo zusmmen,
    wir haben in Erding einen Biker Stammtisch ( Aredobiker).
    Der Stammtisch nächste Stammtisch ist am 26.1.2007 ab 19:00 Uhr.
    Willkommen ist jeder mit oder ohne, der Stammtisch ist in der Wiorschaft Mayer Wirt in der Haagerstrasse.
    Wir sind ein ganz gemischter "Haufen" von 20 bis 60 ist alles dabei.


    www.ardeo-biker.de


    Servus bis bald.


    Gruß Norbert


    :hubba:

  • moin, moin,
    schneidet sich leider mit dem Stammtisch in München. Gib doch mal den nächsten Termin bekannt.

  • Hallo Balu,


    unser Stammtisch in ERDING ist alle 14 Tage.
    9.2.
    24.2.
    9.3.
    23.3.


    usw.


    LG Norbert

  • hallo gemeinde,


    bin neu hier bei euch.
    bin ab diesem freitag stolzer besitzer einer F650 CS.
    meine frage zum Stammtisch wäre,
    ist man als Münchner auch erwünscht?? :g:


    muss sich irgendwo anmelden oder einfach kommen???


    viele grüße
    michi

  • hey ihr da


    also Michi dir gratulier ich dann erstmal ;) hast ne super Wahl getroffen, du wirst zufrieden sein mit deiner CS, so eine fahr ich nämlich auch und ich lieb sie über alles :D


    hehe, meine Frage wäre eher, ist man als Nicht-Bayer da auch erwünscht? *g*


    Vielleicht mach ich ja mal nen Ausflug zu euch rüber, ist ja nicht soo weit, weil in Bawü sind irgendwie keine Stammtische bevor die Saison anfängt...und ich bin schon relativ nah an Bayern dran...



    Grüße,
    Nella

  • Hallo Nella und Michi,



    ihr seit selbstverständlich auch bei unserem -f 650 Stammtisch in München erwünscht.
    Wir treffen uns 1x im Monat, wo wird hier bekannt gegeben. (organisiert meist takudrache)



    @nella da wirste auch den Cheffe und seine Frau Martina wieder treffen......


    die cs ist übrigens ne gute Wahl, die hatte ich als Prüfungsmaschine.......


    also auf baldiges Sehen


    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von caipiheike ()

  • Zitat

    Original von Nella
    hehe, meine Frage wäre eher, ist man als Nicht-Bayer da auch erwünscht? *g*


    ist man ;)


    bin ja selber teilzeit-zugereister und wochenend-dortmunder/karlsruher ;)

  • echt? oki, ich glaub dann guck ich mal vorbei ;)
    aber ich komm dann mit dem Auto, nur so als Vorwarnung :D weil meine Maschine ist leider noch im Winterschlaf...ärgert mich schon sehr, vor allem weil ich das erst für diesen Winter umgestellt hab und jetzt ist das Wetter so toll :furious: letztes jahr, als es noch im März Schnee hatte, da wars noch kein Saisonkennzeichen aber jetzt, manno :blow:
    aber ihr lasst mich doch trotzdem zur tür rein, oder? :rolleyes:


    und du bist selber aus Ka-zugereister? hehe, da bin ich auch viele We's

  • ja das ist ja echt nett *gg* dann muss ich mal drauf achten was der drache denn so schreibt...


    na du hast wohl auch meinen Beitrag gelesen :D
    ja ich glaub, stimmt, sie habens glaub gesagt dass sie aus der Gegend sind...na die werden Augen machen, lol, die 2 sind echt nett! Martina hat mir noch extra Mut zugesprochen bevor ich das Trial fahren da ausprobiert hab.
    Kommen da denn auch noch andere von dem Trial Club da in dem der Cheffe und seine Frau sind?


    Und welche Maschine fährst du jetzt Heike?



    Bis denne,
    Nella

  • das mit dem saisonkennzeichen lass mal bloss sein, dir entgeht im winter dadurch viel zu viel :) warm anziehen und raus an die frische luft :)
    kein mopped braucht winterschlaf!

  • @nella


    wir fahren am sonntag auch noch an dem trialstand und cheffe hat mir von dir erzählt ... und als ich dann von dir gelesen hab, wußte ich ja wer du bist.


    aber wir sind nicht vom trialverein sondern wir kennen die von dem forum hier


    also wir sind auch ab und an mit dem auto am stammtisch, ( schaust du stammtisch vom 26.1.) und das du auch kein bayer bist ist nicht schlimm.... wir nehmen alle gern auf.......


    ach ja ich fahr meinen blackdream.... ne schwarze f650 gs guggst du in meinem profil


    lg heike

  • ja Nick, ich weis doch, aber das ist ja jetzt leider schon zu spät :dunno:


    stimmt, brauchts wirklich nich, da entfällt dann auch das lästige batterie laden. muss ich mal so sagen, hab mir da schon oft genug die finger eingeklemmt, also bei der CS kommt man so schlecht an den roten Pol. oder gibts da nen Trick?? (wollt ich hier im forum eh mal fragen) bei meiner 125 Honda früher hab ich einfach immer die ganze Batterie ausgebaut, aber die von BMW machen das schon geschickt, da müsst ja die ganze Verkleidung ab bevor ich die da raus krieg.


    na obwohl, auf der anderen Seite fällt mir da ein, im Winter fahren ist dann doch nicht ganz so toll, also auf Glatteis zumindest. Da hats mich mit meiner Honda mal böse hingelegt, war nachts im Winter, da war ne pfütze und ich bin drüber gefahren und tja, die war leider gefroren und mir hats das hinterrad weggerissen. aber das war bis jetzt auch der einziste Sturz den ich hatte und das soll auch so bleiben :D aus fehlern lernt man ja bekanntlich, also vllt ists doch ganz gut dass sie für dieses Jahr über den Winter stillgelegt ist :ninja:

  • hm, dann warst du also am Sonntag auch auf der Messe in FN? löl, hätten wir uns ja fast treffen müssen.
    Echt? der hat dir gleich von mir erzählt? lol, wieso denn das? so was besonderes dass da mal ein bmw fahrer das trial ausprobiert? (und auch noch mehr schlecht als recht, lol..Winterfahrpause ist einfach nicht gut, hehe, wahrscheinlich hat er dir das gleich mal erzählen müssen *gg*) wem hat er denn noch alles von mir erzählt? :g:


    ja, das weis ich ja dass die 2 zusätzlich in dem trial club sind. dacht nur, vllt sind da von dem Club noch mehr hier angemeldet weil sie auch ne F fahren.


    hehe, na denn gehts ja, dann bin ich ja nicht die einzige :D
    oki, aber ob ich euch dann auch versteh :rolleyes: also wenn nicht müsst ihr mit mir eben hochdeutsch reden *fg*


    aso, na das ist ja nicht so ein großer unterschied, cs oder gs...
    Bei mir ists grad umgedreht, bin in der Fahrschule ne GS gefahren und fahr jetzt ne CS :happy:


    Lg zurück =)
    Nella

  • Zitat

    Original von Nella...im Winter fahren ist dann doch nicht ganz so toll, also auf Glatteis zumindest...


    hey, nur weil winter ist, ist nicht sofort jede strasse mit glatteis ueberzogen ;)
    glatteis muss aber auch nicht sein...
    hauptsache, es macht spass zu fahren :)

  • lol, ja, da haste recht. aber schnee ist auch rutschig, merks schon jeden morgen mit dem auto...
    man muss es ja nicht noch herausfordern..ich zumindest nicht, meine knochen brauch ich noch ne weile :D
    naja, aber wer weis, vllt ein paar jährchen und ich bin doch ein bisschen verrückter und nicht mehr so vernünftig :hubba:
    Spaß machts mir immer :bandana1:

  • ach, da fällt mir noch ein: du kannst mir da wohl auch keinen Trick sagen wie man besser an den + Pol rankommt, oder? :g:

  • sorry, nein, mein kalb faehrt den winter durch und braucht das nicht ;)
    am besten, du legst dir ein kabel nach aussen (isoliert latuernich ;) )


    knochen sind schon wichtig und ganz bleiben sollten sie auch... ich war in der situation, dass ich erst spaet im jahr den fuehrerschein bekommen habe, naemlich im september und dann vor der wahl stand: bruchstrich- oder richtiges kennzeichen... ein paar tage fahren und dann einkellern ging mal garnicht, also durchfahren :) je mehrfahrerfahrung, desto besser und gerade im winter lernt man sehr gut, mit popometer zu fahren, den strassenbelag noch aufmerksamer zu lesen und auch wie es sich anfuehlt, wenn der grip mal nachlaesst... mir hat's enorm viel gebracht :)
    und dazu gibts dann noch als schmankerl die wintertreffen, wie zb das alte elefantentreffen am nuerburgring in drei wochen, was ich um nichts in der welt missen moechte :)

  • Hey Nick!


    danke für den Tipp, hm, aber nunja, ich sags ehrlich..bin da elektrisch nich so begabt :D werd mir wohl weiterhin die fingerchen einklemmen müssen..ist ja zum glück nicht so oft


    hehe, dann bist du ja also meiner meinung mit den knochen ;)
    ja, so ähnlich gings mir auch. hab im oktober meine f damals abgeholt und da ich natürlich auch noch fahren wollte ein normales Kennzeichen gemacht. und ich bin ja auch gut durch den winter gekommen mit ihr, also mein popometer (finde ich ja ein echt geniales wort, löl) hat sich da schon ausgeprägt *g* aber den 2. Winter hab ich jetzt eben ein Saisonkennzeichen gemacht weil es ja letztes jahr im märz schon übermäßig viel schnee bei uns hier unten gab. Aber der ausschlaggebende Grund war wohl eher, dass ich seit letztes Jahr jetzt auch noch ein Auto hab und nunja da brauch ich ja im Winter nicht 2 Sachen zu bezahlen und fahren. aber wenn ich den ersten Winter was von dem Elefantentreffen gewusst hätte....schade


    Wünsch dir da auf jeden Fall viel Spaß! :)